KEITA geht

Diskussionen zum FCZ
Wasserträger

Beitragvon Wasserträger » 10.08.06 @ 8:50

es geht wohl schon um 4millionen, laut 20minuten...

aber eben ist nur 20minuten...

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 10.08.06 @ 8:54

Wasserträger hat geschrieben:es geht wohl schon um 4millionen, laut 20minuten...

Was Mainz nie im Stande ist zu zahlen. Sowieso die haben jetzt Szabics und Edu als neue Stürmer verpflichtet, also ich denke das Kapitel Mainz ist abgehakt. Wenn er geht, dann zu den Saudis...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 10.08.06 @ 8:56

Ludachris hat geschrieben:
Wasserträger hat geschrieben:es geht wohl schon um 4millionen, laut 20minuten...

Was Mainz nie im Stande ist zu zahlen. Sowieso die haben jetzt Szabics und Edu als neue Stürmer verpflichtet, also ich denke das Kapitel Mainz ist abgehakt. Wenn er geht, dann zu den Saudis...

Es wurde aber erwähnt, dass noch zwei weitere BULI Clubs ihr Interesse angemeldet haben...

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 10.08.06 @ 8:57

holtzwurm17 hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:

Es wurde aber erwähnt, dass noch zwei weitere BULI Clubs ihr Interesse angemeldet haben...

Stimmt habs erst jetzt gelesen... Nimmt mich mal wunder welche Vereine dies sind!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 10.08.06 @ 8:58

TO BE hat geschrieben:[
Keita sollte sich im klaren sein, dass ein Spieler, der über Jahre so viele Chancen auslässt nur bei wenigen Teams so unterstützt wird. Das ihm der Knopf dann doch noch aufging war Glück für den FCZ. Aber es war auch Glück für Keita, hätte der FCZ nicht an ihm festgehalten, wäre er mit sicherheit nicht da, wo er jetzt ist, denn ob er bei einem niederen NLA Club den selben Durchbrch geschafft hätte möchte ich bezweifeln. Ich denke Keita hat, wenn er nach Saudi Arabien verreist, seinen fussballerischen Höhepunkt mit dem Schweizermeistertitel hinter sich...

TO BE

Eine korrekte Einschätzung von ennet den Gleisen. Würde ich genauso unterschreiben (ohne Touré :-)

So long, Alhassane, und mach's gut in der Wüste. Vielleicht siehst du in ein paar Jahren deine Zeit in Zürich wieder positiver.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.08.06 @ 9:02

da hat die romina wieder mal dick aufgetragen....
BORGHETTI

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 10.08.06 @ 9:04

schade, ohne dem kleinen prinz wird mir etwas fehlen.
kann ihn gut verstehen, er will (und soll) nun endlich das grosse geld verdienen, dass bei uns einfach nicht möglich ist.
sein rundumschlag ist bedauerlich, passt aber halt zu ihm, keita wie er leibt und lebt.... und wir wissen ja auch nicht, ob sich der verein wirklich fair verhält.
wie auch immer, keita wir mir fehlen, nicht nur seine tore, sondern auch seine lustige art und sein breites grinsen.

kleiner prinz vom letzigrund, danke für alles und viel glück und viel money für dich und deine familie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“