Beitragvon Nomah » 29.05.06 @ 11:10
BaslerSeele hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:BaslerSeele hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Nume Züri hat geschrieben:freut euch doch, so bekommt Basel bzw. wir noch mehr gute Gegner, sonst ist die Süper Lig ja langweillig
St. Gallen versucht ja auch zu rüsten :-)
auf YB hoffe ich auch.
Gruss
Da hast du schon recht. Hoffen wir, dass in den nächsten Jahren keine Start-Ziel-Triumphe der Chemikanten mehr möglich sind. Wir haben es der Konkurrenz ja kürzlich vorgemacht wie es geht ...(he he he)
Dafür brauchts keine starke Konzurrenz. Unsere Schiri's tun's auch....
nana... jetzt hör aber mal mit der jammer-leier auf!
ich weiss nicht, wie du auf jammern kommst...ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ihr den titel nur wegen den schiris errungen habt.....aber selbst euer sportchef, und das will was heissen, hat unumwunden zugegeben, dass die gestohlenen punkte wegen den krassen fehlentscheiden kein nachteil war für die meisterschaft....für euch, notabene...
angesichts der ewigen schriri-bestechungsmeldungen aus unseren nachbarländer kommt da bei mir zumindest sporadisch einfach wieder mal ein ungutes gefühl hoch.
aber ist ja klar...DU als fcz-fan würdest ja umgekehrt das alles unkommentiert und "unbejammert" lassen...oder ?
ps : die vorfreude auf die nächste saison ist doch einiges grösser als wenn wir den kübel geholt hätten....rache ist doch was schönes :-)
nochmals für dich:
Basel geklaute Punkte 4 Geschenkte Punkte 2 = -2
FCZ geklaute Punkte 2 =-2
kommt bei mir aufs selbe raus oder nicht?
Zuletzt geändert von
Nomah am 29.05.06 @ 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein (1879-1955),