Super League Transfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 08.09.06 @ 9:20

dasto hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Hat denn der Caicedo in den Testspielen überzeugt oder waren dies Verzweiflungseinkäufe, damit man sagen kann; Auch wir setzen auf die Jugend?!

caicedo hat, was ich so mitbekommen habe, in den testspielen gut gespielt. er schoss mehrere tore und sein einsatz+technik sollen gut sein.. zudem ist er physisch scheinbar ziemlich gut gebaut..

Habe nirgends gelesen, dass er Tore geschossen haben soll aber du wirst das wohl wissen.....Bin gesapnnt, was der auf Süper-Liiig Ebene zustande bringt.
VS 04
Hassli's Klon

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 08.09.06 @ 11:29

Kampftrinker hat geschrieben:Habe nirgends gelesen, dass er Tore geschossen haben soll aber du wirst das wohl wissen.....Bin gesapnnt, was der auf Süper-Liiig Ebene zustande bringt.

Caicedo hat am Di. beim 6:1 gegen Laufen 2 Tore erzielt.

Und er freut sich richtig doll, beim FCB zu sein:

Bild

Derogator

Beitragvon Derogator » 08.09.06 @ 11:59

TO BE hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Dachte internationales Transferfenster geschlossen?

Ich glaube, Pedro wurde schon vor Ende der Transferzeit verpflichtet. Der Transfer wird bloss erst jetzt bekannt gegeben.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 08.09.06 @ 15:18

Kampftrinker hat geschrieben:... Hat denn der Caicedo in den Testspielen überzeugt ... ?

Lass Dich überraschen ... (Gelegenheiten, sich ein Bild zu machen, gab es schon).

Kampftrinker hat geschrieben:Habe nirgends gelesen, dass er Tore geschossen haben soll aber du wirst das wohl wissen.....Bin gesapnnt, was der auf Süper-Liiig Ebene zustande bringt.

Er hat schon Tore geschossen. (In mehreren Spielen).
Bin auch gespannt und freue mich.

Fast. Er war bei diesem Spiel nicht dabei, da er mit der Nationalmannschaft unterwegs war. Wahrscheinlich meinst Du Cristiano. Der hat in diesem Spiel zwei Tore geschossen.

.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 08.09.06 @ 15:44

Mahatma hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:... Hat denn der Caicedo in den Testspielen überzeugt ... ?

Lass Dich überraschen ... (Gelegenheiten, sich ein Bild zu machen, gab es schon).

Er hat schon Tore geschossen. (In mehreren Spielen).
Bin auch gespannt und freue mich.

Fast. Er war bei diesem Spiel nicht dabei, da er mit der Nationalmannschaft unterwegs war. Wahrscheinlich meinst Du Cristiano. Der hat in diesem Spiel zwei Tore geschossen.

.

Ich meinte eigentlich bei Testspielen gegen namhafte Gegner, nicht eure Provinz Teams wie Liestal oder Laufen....
VS 04

Hassli's Klon

Derogator

Beitragvon Derogator » 08.09.06 @ 18:26

Kampftrinker hat geschrieben:Ich meinte eigentlich bei Testspielen gegen namhafte Gegner, nicht eure Provinz Teams wie Liestal oder Laufen....

Naja, da gab's nicht so viele derartige Testspiele. Gegen Locarno im Januar hat er zwei Tore erzielt, und eins gegen Köln am Uhrencup.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 08.09.06 @ 19:10

Hat denn der Caicedo in den Testspielen überzeugt ... ?

Ich meinte eigentlich bei Testspielen gegen namhafte Gegner, nicht eure Provinz Teams wie Liestal oder Laufen....

Du stellst die Frage falsch. Wieso fragst Du überhaupt, wenn Du die Testspiele nicht akzeptierst?

Bei Deinen aufgeführten Partien (Liestal, Laufen) war er gar nicht dabei.

.

Zurück zu „Fussball allgemein“