Super League Transfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
TO BE

Beitragvon TO BE » 24.05.06 @ 16:24

Ludachris hat geschrieben:Zusätzlich haben sie etwa mit 5 Juniorenspieler 5-Jahresverträge abgeschlossen. Derselbe Vertrag welcher Barmettler nicht unterschrieben hat und bei uns unterschrieb.

Angeblich weil er bei GC keine Stammplatzgarantie bekam... Ob ihm dies FCZ zusicherte?

TO BE

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.05.06 @ 16:24

wendig hat er wohl gemeint.
1896 bis id Ewigkeit.

Backup

Beitragvon Backup » 24.05.06 @ 16:26

TO BE hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Zusätzlich haben sie etwa mit 5 Juniorenspieler 5-Jahresverträge abgeschlossen. Derselbe Vertrag welcher Barmettler nicht unterschrieben hat und bei uns unterschrieb.

Angeblich weil er bei GC keine Stammplatzgarantie bekam... Ob ihm dies FCZ zusicherte?

TO BE

bei gcn gibts doch für nachwuchsspieler einen einheitlichen vertrag. barmettler wollte hingegen mehr kohle, welche ihm der fcz darauf auch angeboten hat. das ist anscheinend bei gc eine ganz klare linie ! ob das der richtige weg ist mag ich zu bezweifeln.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.05.06 @ 16:27

Da interessieren mich aber nun stark die Quellen!

lunatic

Beitragvon lunatic » 24.05.06 @ 16:27

Backup hat geschrieben:bei gcn gibts doch für nachwuchsspieler einen einheitlichen vertrag. barmettler wollte hingegen mehr kohle, welche ihm der fcz darauf auch angeboten hat. das ist anscheinend bei gc eine ganz klare linie ! ob das der richtige weg ist mag ich zu bezweifeln.

der basislohn eines neu integrierten nachwuchsspielers beträgt 1'500.00 franken.

(kwelle: vater eines hopper u21)
I like my sugar with coffee and cream.

Backup

Beitragvon Backup » 24.05.06 @ 16:29

Kampfsau hat geschrieben:Da interessieren mich aber nun stark die Quellen!

ich kann dir keine internetseite angeben oder sonst was... hab das schon von einigen personen so gehört. genügt dir das ?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.05.06 @ 22:34

Backup hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:

TO BE

bei gcn gibts doch für nachwuchsspieler einen einheitlichen vertrag. barmettler wollte hingegen mehr kohle, welche ihm der fcz darauf auch angeboten hat. das ist anscheinend bei gc eine ganz klare linie ! ob das der richtige weg ist mag ich zu bezweifeln.

war auch schon mal anders. gc bezahlte seine nachwuchshoffnungen einiges mehr als der fcz. auf jeden fall sollte in solchen fällen sicher nicht das salär die entscheidung beeinflussen sondern die perspektiven. wenn einer den biss hat, und das sollte einer der es soweit gebracht hat einfach haben, wird er in seiner karriere noch genug verdienen (können).
für mich absolut unverständlich, dass bereits im juniorenalter um geld gefeilscht wird.
einer der so denkt, wird es s.w. so oder so zu nichts bringen.
denke schon, dass der "einheitliche weg" in diesem alter der richtige ist.

Zurück zu „Fussball allgemein“