Super League Transfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
benibunny
Beitragvon benibunny » 29.05.06 @ 0:15

di matteo hat geschrieben:ich würde zuerst mal in der mannschaft aufräumen. bei allem respekt vor euern spielern. aber wo stand im entscheidenden spiel bspw. zanni bei beiden gegentoren? meilenweit vom gegner entfernt. zudem ist fussball für den wirklich ein fremdwort. berner genügt euren hohen ansprüchen nicht und von zuberbühler wollen wir gar nicht sprechen.

chum jetzt. isch doch wurscht, das d schwiz wäg ihm nach de vorrundi usegheit. dank ihm isch de FCZ meischter worde, schololooololololo
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Nomah

Beitragvon Nomah » 29.05.06 @ 11:10

BaslerSeele hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
BaslerSeele hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:freut euch doch, so bekommt Basel bzw. wir noch mehr gute Gegner, sonst ist die Süper Lig ja langweillig

St. Gallen versucht ja auch zu rüsten :-)

auf YB hoffe ich auch.

Gruss

Da hast du schon recht. Hoffen wir, dass in den nächsten Jahren keine Start-Ziel-Triumphe der Chemikanten mehr möglich sind. Wir haben es der Konkurrenz ja kürzlich vorgemacht wie es geht ...(he he he)

Dafür brauchts keine starke Konzurrenz. Unsere Schiri's tun's auch....

nana... jetzt hör aber mal mit der jammer-leier auf!

ich weiss nicht, wie du auf jammern kommst...ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ihr den titel nur wegen den schiris errungen habt.....aber selbst euer sportchef, und das will was heissen, hat unumwunden zugegeben, dass die gestohlenen punkte wegen den krassen fehlentscheiden kein nachteil war für die meisterschaft....für euch, notabene...

angesichts der ewigen schriri-bestechungsmeldungen aus unseren nachbarländer kommt da bei mir zumindest sporadisch einfach wieder mal ein ungutes gefühl hoch.

aber ist ja klar...DU als fcz-fan würdest ja umgekehrt das alles unkommentiert und "unbejammert" lassen...oder ?

ps : die vorfreude auf die nächste saison ist doch einiges grösser als wenn wir den kübel geholt hätten....rache ist doch was schönes :-)

nochmals für dich:

Basel geklaute Punkte 4 Geschenkte Punkte 2 = -2
FCZ geklaute Punkte 2 =-2

kommt bei mir aufs selbe raus oder nicht?
Zuletzt geändert von Nomah am 29.05.06 @ 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 29.05.06 @ 12:52

Delgado steht kurz vor einem Wechsel zu Besiktas

Quelle: 442.ch

geil!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 29.05.06 @ 13:10

Nume Züri hat geschrieben:Delgado steht kurz vor einem Wechsel zu Besiktas

Quelle: 442.ch

geil!!!

da hät'n besiktas aber tüüf im muul gno..
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 29.05.06 @ 16:28

Demfal isch de letschti Konkurrent vom Keita in Sache Torschützekönig jetzt au besitigt! :-)
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 29.05.06 @ 21:03

YB verpflichtet Matteo Gritti

Die Berner Young Boys verstärken sich mit dem Italiener Matteo Gritti von Lugano im Tor.

Torhüter Matteo Gritti wechselt vom Challenge-League-Klub AC Lugano zu den Berner Young Boys. Der bald 26-jährige Italiener wird bei YB in den nächsten Tagen noch die medizinischen Tests absolvieren. Er wird für drei Jahre unterschreiben. Der Italiener stiess im letzten Spätsommer zum AC Lugano und kam anschliessend zu 20 Einsätzen. Davor war der 187 cm grosse Goalie bei Albinoleffe, Alzano und Atalanta Bergamo in Italien engagiert.
1896 bis id Ewigkeit.

lunatic

Beitragvon lunatic » 30.05.06 @ 9:51

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Demfal isch de letschti Konkurrent vom Keita in Sache Torschützekönig jetzt au besitigt! :-)

bist du dir da so sicher? sagt dir der name francisco aguirre irgendwas...?
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball allgemein“