FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 28.03.07 @ 14:02

ich wünsche R. , seiner familie und seinen freunden alles gute und viel kraft! ist wirklich sehr traurig was passier ist. vorallem weil ich ihn vom sehen her kannte. das war ein grosser schock für mich ihn im fernsehen zu sehen. ich wünsche mir ihn bald wieder mal im stadion zu sehen.
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Stonney

Beitragvon Stonney » 28.03.07 @ 20:20

mr-bangkok hat geschrieben:Ich wünsche Roland und seiner Familie alle Kraft dieser Welt, um durch die bevorstehende schwierige Zeit zu kommen.
Ich würde es ganz toll finden, wenn z.B. die 1. Mannschaft des FCZ Roland in der Reha besuchen würde und sich so mit ihm solidarisch zeigt. Es würde ihm sicher auch Freude bereiten, die Mannschaft zu sehen.
Oder wie wäre es mit einer Aktion der Südkurve (Spruchband). Das würde dem Umfeld von Roland zeigen, dass die Kurve gegen solche sinnlose, hirnverbrandte Gewalt ist.

Ich glaube, die ganze Schweiz wäre über eine solche Aktion masslos beeindruckt.

M.I.G

Beitragvon M.I.G » 28.03.07 @ 21:12

schon viel ist zu diesem tragischen fall schon gesagt worden. darum möchte ich nicht all zu viel hinzufügen.
1. auch mein herzliches beileid an seiner familie und seinen freunden
2. ich glaube auch an dich R. du schafst das !
3. für mich ist der täter definitiv keiner aus unseren reihen. hoffenetlich krieget er eine anständige strafe !

LA

Beitragvon LA » 28.03.07 @ 22:09

Als ich diesen Bericht von gestern Dienstag im 10 vor 10 gesehen habe, war schockiert, traurig und fassungslos. Wie ist es möglich, dass ein R. so massiv angegriffen wurde. Ich hoffe sehr, dass eine Verbesserung eintreffen wir und er mind. am TV unsere "Jungs" verfolgen kann.
Es ist einfach unglaublich.

Auch ich wünsche R. und seiner Familie viel Kraft und Mut.
F C Z U E R I C H

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.03.07 @ 0:33

Stonney hat geschrieben:
mr-bangkok hat geschrieben:Ich wünsche Roland und seiner Familie alle Kraft dieser Welt, um durch die bevorstehende schwierige Zeit zu kommen.
Ich würde es ganz toll finden, wenn z.B. die 1. Mannschaft des FCZ Roland in der Reha besuchen würde und sich so mit ihm solidarisch zeigt. Es würde ihm sicher auch Freude bereiten, die Mannschaft zu sehen.
Oder wie wäre es mit einer Aktion der Südkurve (Spruchband). Das würde dem Umfeld von Roland zeigen, dass die Kurve gegen solche sinnlose, hirnverbrandte Gewalt ist.

Ich glaube, die ganze Schweiz wäre über eine solche Aktion masslos beeindruckt.

Haltet mal euer Maul... war ja zu erwarten, dass nach 10vor10 etc. jeder Depp sein Statement hier abgeben muss.

Georgy 93

Egal ob 10vor10 oder nöt

Beitragvon Georgy 93 » 29.03.07 @ 8:39

Erstens mal: R. & Familie alles gute! Ihr packt das!

Es ist voll i.o. wenn sich jetzt alle darum bemühen - vorallem auch allg. gegen die Gewallt. So kann es nicht mehr weitergehen!

Wie währe es, wie bereits erwähnt, wenn ein paar öhere Südkürvler mit ein paar FCZ Kaderspieler in der Reha R. besuchen gehen würden.

Das würde ihm und der Familie sicher gut tun!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 29.03.07 @ 8:58

Da verschlägt es einem die Sprache, wenn man solche Bilder sieht. Da wird ein 23-Jähriger FCZ Fan von einem der eigenen Reihen niedergestreckt. Dem Täter soll man kein bisschen Gnade schenken. Hoffentlich versagt unser Justizsystem in diesem Fall nicht und steckt diesen Typ lebenslänglich hinter Gitter. Wichtiger ist jedoch, dass Roland schnell wieder auf den Weg der Besserung kommt.

Wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und viel Kraft!!!
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“