mr-bangkok hat geschrieben:Ich wünsche Roland und seiner Familie alle Kraft dieser Welt, um durch die bevorstehende schwierige Zeit zu kommen.
Ich würde es ganz toll finden, wenn z.B. die 1. Mannschaft des FCZ Roland in der Reha besuchen würde und sich so mit ihm solidarisch zeigt. Es würde ihm sicher auch Freude bereiten, die Mannschaft zu sehen.
Oder wie wäre es mit einer Aktion der Südkurve (Spruchband). Das würde dem Umfeld von Roland zeigen, dass die Kurve gegen solche sinnlose, hirnverbrandte Gewalt ist.
Stonney hat geschrieben:mr-bangkok hat geschrieben:Ich wünsche Roland und seiner Familie alle Kraft dieser Welt, um durch die bevorstehende schwierige Zeit zu kommen.
Ich würde es ganz toll finden, wenn z.B. die 1. Mannschaft des FCZ Roland in der Reha besuchen würde und sich so mit ihm solidarisch zeigt. Es würde ihm sicher auch Freude bereiten, die Mannschaft zu sehen.
Oder wie wäre es mit einer Aktion der Südkurve (Spruchband). Das würde dem Umfeld von Roland zeigen, dass die Kurve gegen solche sinnlose, hirnverbrandte Gewalt ist.
Ich glaube, die ganze Schweiz wäre über eine solche Aktion masslos beeindruckt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], m.u.r.i., Majestic-12 [Bot], Shorunmu, Titanium, Yekini_RIP und 391 Gäste