FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.03.07 @ 23:31

Habe den Bericht gesehen, einfach nur traurig!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zappa

Beitragvon Zappa » 28.03.07 @ 0:46

Wünsche Roland viel Kraft und Mut, dass es aufwärts gehts. Hoffe dass der Täter eine gerechte Strafe kriegt.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 28.03.07 @ 0:46

hab grad auch die wiederholung gesehen...
das ging krass unter die haut...

alles alles gute von mir...

weiss gar nicht gross was man dazu sagen kann.. einfach nur schrecklich....
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.03.07 @ 7:28

ich finde man sollte dem täter so viel psycholigische und pädagogische hilfe geben wie er braucht, damit er durch diese schwere zeit kommt.
**********harte ironie*************

mich regen solche sachen extrem auf in unserem land. ich will so eine kreatur lebenslänglich sitzen sehen...........es ist nicht das erste mal das solche typen wiederholungstäter sind aber wir sind eben ach so liberal!
ich könnte kotzen! zivilcourage ade.
Zuletzt geändert von Demokrit am 28.03.07 @ 8:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 28.03.07 @ 7:54

Einfach nur traurig... Und das der Täter ein "FCZ-Fan" sein soll... das ist zum Kotzen! Ein solcher Mensch müsste man ein Leben lang sitzen lassen...

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 28.03.07 @ 8:28

Eine gerechte Strafe für den Täter gibt es nicht. Schliesslich hat er ein Leben zerstört! Da kann er noch so lange ins Gefängnis. Er müsste mal in die Reha gehen und sehen was er ihm angetan hat. Ich glaube das ist er sich nicht bewusst sonst würde er ja nicht im gleichen Stil weitermachen.

Wünsche Roland und seiner Famile viel Kraft.

gulp

Beitragvon gulp » 28.03.07 @ 9:23

Demokrit hat geschrieben:ich finde man sollte dem täter so viel psycholigische und pädagogische hilfe geben wie er braucht, damit er durch diese schwere zeit kommt.
**********harte ironie*************

mich regen solche sachen extrem auf in unserem land. ich will so eine kreatur lebenslänglich sitzen sehen...........es ist nicht das erste mal das solche typen wiederholungstäter sind aber wir sind eben ach so liberal!
ich könnte kotzen! zivilcourage ade.

selten war ich mit einem post so einverstanden !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“