Interessante Aussage von Akale über Bregy!

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 14.01.03 @ 21:57

Lieber Flo
Wie oft hat sich Akale dir gegenüber negativ über Bregy geäussert; persönlich!! und nicht vom Hörensagen?

Unbestritten bleibt, dass Akale in dieser Saison enorme Fortschritte gemacht hat. Und irgendwie finde ich es einfach unfair, dass hier drin einige oft den Eindruck erwecken wollen, dass unsere Spieler Fortschritte TROTZ Bregy, Rückschritte aber immer WEGEN Bregy gemacht haben.

Warum können wir nicht einfach akzeptieren, dass Bregy in der Finalrunde unser Trainer sein wird?
Ich für meinen Teil werde auf viele attraktive Spiele und Siege unseres FCZ hoffen, und sollten dies tatsächlich eintreffen, werde ich mich auch vorbehaltlos!! darüber freuen, Bregy hin oder her.

Und dies übrigens, obwohl mir deine Gedanken über ein Duo Zaugg/Ponte beim FCZ sehr gut gefallen.

Gruss
yellow

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.01.03 @ 22:01

yellow hat geschrieben:Warum können wir nicht einfach akzeptieren, dass Bregy in der Finalrunde unser Trainer sein wird?
Ich für meinen Teil werde auf viele attraktive Spiele und Siege unseres FCZ hoffen, und sollten dies tatsächlich eintreffen, werde ich mich auch vorbehaltlos!! darüber freuen, Bregy hin oder her.

Und dies übrigens, obwohl mir deine Gedanken über ein Duo Zaugg/Ponte beim FCZ sehr gut gefallen.

Du sprichst mir mit diesen beiden Abschnitten aus dem Herzen, lieber Yellow.

Genau so halte ich es auch!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 14.01.03 @ 22:02

Es geht hier doch gar nicht darum, ob Bregy ein besserer oder schlechterer Trainer als Ponte ist und ob seine Auswechslungen gut sind, denn da sind wir uns glaub alle einig, dass er da nicht gerade ein Topmann ist, was aber meiner Meinung nach verlangt werden kann, ist, dass man trotzdem fair mit Bregy umgeht und sich auf die sachliche Kritik (eben Auswechslungen, Nachwuchssichtung, etc.) beschränkt und ihn deshalb nicht gleich als Rassisten beschimpft, denn das geht nun gegen jede Menschenwürde, die man Bregy trotzdem noch zugestehen sollte. Verleumdungskampagnien haben nicht mit sachlicher Kritik zu tun, auch wenn man es vermischt und dann als Rechtfertigung immer wieder die fairen Argumente hervorstellt, nur um die Verleumdung dahinter zu verstecken.

Gruess Florian

PS: @Jerkovic: Deine Postings sind wie immer 1a, denn du verlierst trotz berechtigter Kritik den menschlichen Aspekt nicht aus den Augen!

PPS: @flo: Zaugg und Ponte wäre natürlich die Ideallösung!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 14.01.03 @ 22:07

Jerkovic hat geschrieben:Du hast meine Aussage herausgefordert ;-)

Kein Problem. Bin ja sehr zufrieden, wenn mein Fendant-Witzchen mein gröbstes Vergehen war... ;)

Jerkovic hat geschrieben:Musst halt mal mit Deinem Chauffeur Privatbanker reden ;-)

Habe immer noch kein Bescheid, ob ich mitfahren darf... scheint ein sehr vielbeschäftigter Mann zu sein, wenn er mir nicht mal definitiv antworten kann. Ich werde aber sofort mit dem Privatbanker in Verhandlungen treten, um zu schauen, ob sich eine Lösung finden lässt.

Jerkovic hat geschrieben:Ach komm, Flo, würdest Du Bregy auch als Rassisten und vom Fussball keine Ahnung habender betiteln? Ich hoffe nicht, dass dies Dein Niveau ist...

Da es Dinge gibt, die nicht in ein öffentliches Forum gehören, habe ich dir eine PN geschickt.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 14.01.03 @ 22:17

P.S. Haben wir Akale nicht noch Ponte zu verdanken?

Simon

Beitragvon Simon » 14.01.03 @ 22:22

flo hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Du hast meine Aussage herausgefordert ;-)

Kein Problem. Bin ja sehr zufrieden, wenn mein Fendant-Witzchen mein gröbstes Vergehen war... ;)

Jerkovic hat geschrieben:Musst halt mal mit Deinem Chauffeur Privatbanker reden ;-)

Habe immer noch kein Bescheid, ob ich mitfahren darf... scheint ein sehr vielbeschäftigter Mann zu sein, wenn er mir nicht mal definitiv antworten kann. Ich werde aber sofort mit dem Privatbanker in Verhandlungen treten, um zu schauen, ob sich eine Lösung finden lässt.

Jerkovic hat geschrieben:Ach komm, Flo, würdest Du Bregy auch als Rassisten und vom Fussball keine Ahnung habender betiteln? Ich hoffe nicht, dass dies Dein Niveau ist...

Da es Dinge gibt, die nicht in ein öffentliches Forum gehören, habe ich dir eine PN geschickt.

Gruss Flo

Flo, Du redest immer davon, dass dies und jenes nicht in ein Forum gehört. Warum bringst Du nicht mal Fakten ? Wenn jemand der Spieler was dazu gesagt hat dann soll er auch dazu stehen ...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 14.01.03 @ 22:23

yellow hat geschrieben:Wie oft hat sich Akale dir gegenüber negativ über Bregy geäussert; persönlich!! und nicht vom Hörensagen?

Ich habe nie persönlich mit Akale über Bregy gesprochen. Habe ich auch nie behauptet. Ich behaupte nicht mal - obwohl entsprechende Gerüchte kursieren, aber eben: nur Gerüchte - dass Akale Bregy nicht ausstehen konnte.

Meine einzige Aussage war, dass man inhaltsleere Anstandsfloskeln nicht zum Nennwert nehmen sollte.

Meine Kritik an Bregy bezieht sich nicht auf sein Verhältnis zu Akale, sondern auf die mangelhaften Leistungen der Mannschaft auf dem Platz und auf die mangelhaften Resultate auf dem Papier.

yellow hat geschrieben:Warum können wir nicht einfach akzeptieren, dass Bregy in der Finalrunde unser Trainer sein wird?

Ich kann das schon akzeptieren, bleibt mir ja nix anderes übrig. Aber ich werde Dinge, die mit nicht gefallen, immer kritisieren, auch wenn ich mich mit ihnen abfinden muss. Die Gedanken sind und bleiben frei.

Gruss Flo

P.S. @ Simon: Es gibt genug öffentlich bekannte Fakten, die gegen Bregy sprechen...
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“