fat hat geschrieben:flo hat geschrieben:Das hat er im Tagi-Interview vor dem Xamax-Spiel behauptet - und dann das Gegenteil bewiesen.
Dass Bregy mehr Fussball-Sachverstand als Ponte hat, meinst du ironisch, oder? Oder hast du schon vergessen, wie Bregy z.B. bei Aarau-FCZ oder bei YB-FCZ ausgewechselt hat und wie er zuvor die Ersatzbank zusammengestellt hat? Solch peinliche, ja geradezu abartige Dinge sind dem Ponte nie passiert.
das ponte z.b. bartlett als verteidiger spielen liess war ja auch nicht grad eine wahnsinnsleistung. das war eher abartig. . und wenn man die spielerstatistik auf www.südkurve anschaut, findet man auch die namen von unzähligen spielern, die ponte gekauft hat, die dann nicht so eingeschlagen haben. also hört doch mal auf mit diesem ponte.
Vielen Dank, fat ! Endlich mal einer der Ponte nicht besser macht als er ist ! Habe mir auch mal die Liste angesehen und da hat es sicher auch einige Flop Transfers von Ponte drin. Komisch, bei Ponte werden die Fehler kaum erwähnt, doch bei Bregy wird schon jede kleine Aussage ausgewertet.
@Flo
Habe es sicher schon x-mal erwähnt, doch leider habe ich immer noch keine vernünftige Antwort erhalten: Warum hat Akale Bregy bei seiner Auswechslung umarmt. Ein Rassist umarmt einen schwarzen Spieler ? Komisch, nicht ?
Gruss Simon