Interessante Aussage von Akale über Bregy!

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 15.01.03 @ 16:25

fat hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Das hat er im Tagi-Interview vor dem Xamax-Spiel behauptet - und dann das Gegenteil bewiesen.

Dass Bregy mehr Fussball-Sachverstand als Ponte hat, meinst du ironisch, oder? Oder hast du schon vergessen, wie Bregy z.B. bei Aarau-FCZ oder bei YB-FCZ ausgewechselt hat und wie er zuvor die Ersatzbank zusammengestellt hat? Solch peinliche, ja geradezu abartige Dinge sind dem Ponte nie passiert.

das ponte z.b. bartlett als verteidiger spielen liess war ja auch nicht grad eine wahnsinnsleistung. das war eher abartig. . und wenn man die spielerstatistik auf www.südkurve anschaut, findet man auch die namen von unzähligen spielern, die ponte gekauft hat, die dann nicht so eingeschlagen haben. also hört doch mal auf mit diesem ponte.

Vielen Dank, fat ! Endlich mal einer der Ponte nicht besser macht als er ist ! Habe mir auch mal die Liste angesehen und da hat es sicher auch einige Flop Transfers von Ponte drin. Komisch, bei Ponte werden die Fehler kaum erwähnt, doch bei Bregy wird schon jede kleine Aussage ausgewertet.

@Flo
Habe es sicher schon x-mal erwähnt, doch leider habe ich immer noch keine vernünftige Antwort erhalten: Warum hat Akale Bregy bei seiner Auswechslung umarmt. Ein Rassist umarmt einen schwarzen Spieler ? Komisch, nicht ?

Gruss Simon

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 15.01.03 @ 16:37

Sorry.......er hat nicht Bregy umarrmt sondern Grüter. Habe es ganz gut gesehen.

Gruss Edith

Simon

Beitragvon Simon » 15.01.03 @ 16:42

edith hat geschrieben:Sorry.......er hat nicht Bregy umarrmt sondern Grüter. Habe es ganz gut gesehen.

Gruss Edith

Daran zweifle ich ehrlich gesagt, denn ich und ein paar andere Fans haben es eben anderst gesehen !

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.01.03 @ 16:56

hat bregy akale oder grüter geknutscht?was soll das,herlich gesagt spielt daskeine rolle,für bregy steht fest 3. platz oder tschüss. ein trainer in einer solchen position muss mit der mannschaft dass beste raus holen, da spielen glaube ich hautfarben,religion etc. keine rolle.um mal flo in schutz zu nehmen bregy ist mit sicher heit menschlich schwer einzuschätzen daher kann ich mir vorstellen,nein ich weiss es das er mit schwierigen spielern mühe hat!
glarona

p.s. info wegen bregy hab ich von einem vorstandsmitglied des fc thun
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 15.01.03 @ 17:04

Als damals über Grüter geschrieben wurde ,hatten wir mit Grüter diskudiert über das thema. Auch fragte er mich warum hat mich wohl Akale umarmt, und es haben noch andere das bestätigt.Gesehen habe ich es auch. Ich meine auch das es eigentlich egal ist, den ich glaube er hätte die ganze Welt umarmen können.

grüsse Edith

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 15.01.03 @ 19:26

Jerkovic hat geschrieben:
flo hat geschrieben:P.S. @Jerkovic: Spiele hier in Bezug auf Bregys Einstellungen und Fähigkeiten bitte nicht den Unwissenden. Danke.

Ach komm, Flo, würdest Du Bregy auch als Rassisten und vom Fussball keine Ahnung habender betiteln? Ich hoffe nicht, dass dies Dein Niveau ist...

das hat nichts mit irgendeiner stufe des niveaus zu tun! weisst du, manchmal habe ich das Gefühl das du bei überwältigenden Fakten den Moralapostel spielst und mir oder Flo oder irgendjemandem vorwirfst die jenigen hätten kein Niveau! Bregy ist ein Rassist! Das ist ein Fakt! Da gibt es genügend Beweise! Aber wie schon Flo gesagt hat gehören die nicht in ein Forum! Denn, du wärst ja wieder der erste selbst ernannte Ritter des Anstands der das verurteilen würde!

naja was solls!

gruZH

Florian

Beitragvon Florian » 15.01.03 @ 19:42

Gibt es irgendjemand hier drin der gegen eine Veröffentlichung von Fakten (wohlgemerkt Fakten) ist, die beweisen, dass Bregy ein Rassist ist? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn die Wahrheit darf und will jeder wissen. Nur wer an seinen Beweisen zweifelt, stellt sie nicht ins Forum...

Gruess Florian

PS: Wenn ich mich täusche und doch jemand etwas gegen eine Veröffentlichung hätte, soll er sich hier doch melden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“