Interessante Aussage von Akale über Bregy!

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 15.01.03 @ 22:04

Ché Guevara hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:@ché
Schön, dass Du so viel Vertrauen in unsere Spieler hast. Wir werden sehen was am Ende der Finalrunde für den FCZ drin liegt !

weisst du das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun sondern ist purer Realismus! Ich hoffe auf einen 4. Platz der für den Uefacup reicht, denn dann sind wir Bregy los und spielen wieder mal auf internationaler Ebene!

think positiv ! Sonst können wir ja dann immer noch den Bühlmann zurückholen ;-)

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 15.01.03 @ 22:05

Ich frag mal den Bregy was er von ihm hält! Er findet ihn sicher so gut wie den Jefferson! ;-)

Florian

Beitragvon Florian » 16.01.03 @ 7:33

flo hat geschrieben:@Florian: Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es gewisse Dinge gibt, die nicht in ein öffentliches Forum gehören. Du darfst das selbstverständlich anders sehen und anders handhaben, aber ich bitte dich, meine Haltung und meinen Umgang mit diesem Thema zu respektieren.

Das kann ich ohne Probleme, nur bin ich der Meinung, wer schon von vornherein weiss, dass er die Beweise für sich behält, sollte auch die Anschuldigungen nicht vorbringen, denn Anschuldigungen ohne Beweise sind lächerlich und deshalb entweder beides oder gar nichts. Ansonsten kann ich dich schon verstehen...

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.01.03 @ 9:28

...Bregy WIRD uns defintiv nach der FR verlassen....da bin ich mir ganz ganz sicher - selbst wenn wir noch Meister werden würden - Bregy wird gehen!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 16.01.03 @ 16:19

wieso bist du dir da so sicher, das bregy gehen muss? denn das bezweifle ich! Hotz mag Bregy, sonst häte er ihn schon nach dem Cup-Debakel entlassen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“