Ché Guevara hat geschrieben:Simon hat geschrieben:
Ist ein bischen weit hergeholt Deine Theorie. Fakt ist, dass Du etwas gegen Bregy hast und daher alles gegen Ihn drehst und wendest !
weisst du Simon das Problem ist das du ein Bregy Fan bist und alles negative abstreitest! Flo sagt nur die Wahreheit! Wie kannst du nur einen Rassisten der nichts von Fussball versteht als Trainer deines Lieblingsklub akkzeptieren oder sogar noch Symphatien für ihn entwickeln!
gruZH
P.s: Das ist kein persönlicher Angriff auf dich!
Ein Rassist der einen schwarzen Spieler umarmt musst Du mir erst mal zeigen ! Aber wahrscheinlich erinnert sich niemand mehr daran ...
Er versteht sicher mehr von Fussball als Ponte wenn Du einen Vergleich haben willst. Immerhin weiss er wie viele Ausländer zugelassen sind.
Woher weist Du, dass alles stimmt was Flo sagt ? Es ist eine ziemlich gewagte Aussage von Flo, dass Akale einfach so etwas über Bregy sagt. Ich schliesse daraus, dass Flo Akale für einen "Plauderi" hält !
Zu Bregy: Da liegst Du falsch. Es ist nicht alles gut was Bregy macht oder gemacht hat. Jeder macht Fehler und wie ich bereits schon einige Male erwähnt habe könnte ich mich mit einem neuen Trainer abfinden. Bin einfach der Meinung, dass Bregy auch jetzt bis Ende der Saison eine faire Chance verdient hat. Falls er den dritten Platz erreicht hat er ein Anrecht auf eine Vertragsverlängerung. Erreicht er sein Ziel nicht so erhält er keinen neuen Vertrag. C'est tout !