Interessante Aussage von Akale über Bregy!

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 14.01.03 @ 19:35

Hoi Pascal !

Hast sicher nicht unrecht, doch Du darfst nicht vergessen, dass einige diese Spieler auch ohne Ponte Ihr Potential ausgeschöpft hätten. Zur Info: Ponte wurde von seinem eigenen Bruder bei irgendeinem Team (Cararese ?) aus Italien entlassen. Soviel ich weiss konnte er nur zwei oder drei Siege verbuchen und war mit seinem Team in der hinteren Region der Tabelle. Spricht nicht gerade für seine Qualitäten.

Ponte als Manager ? NEIN DANKE !

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 14.01.03 @ 19:49

Simon hat geschrieben:Zur Info: Ponte wurde von seinem eigenen Bruder bei irgendeinem Team (Cararese ?) aus Italien entlassen.

tja, simon, das ist halt wieder mal nur die halbe wahrheit. fact ist, dass ponte manager und trainer in personalunion war. und nur in einem job ersetzt wurde. sein bruder hat ihn also nur entlastet, nicht entlassen.
Der einzig wahre Linienrichter.

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 14.01.03 @ 20:01

Simon hat geschrieben:Hoi Pascal !

Hast sicher nicht unrecht, doch Du darfst nicht vergessen, dass einige diese Spieler auch ohne Ponte Ihr Potential ausgeschöpft hätten. Zur Info: Ponte wurde von seinem eigenen Bruder bei irgendeinem Team (Cararese ?) aus Italien entlassen. Soviel ich weiss konnte er nur zwei oder drei Siege verbuchen und war mit seinem Team in der hinteren Region der Tabelle. Spricht nicht gerade für seine Qualitäten.

Ponte als Manager ? NEIN DANKE !

Wieso bist du gegen Ponte als allfälligen Manager? Soviel ich weiss, war damals die ganze "Black-Connection" ihm zu verdanken. Ohne Bartlett, Lima etc. wären wir wohl nie in den Uefa Cup vorgestossen. Fakt ist, dass Ponte es ausgezeichnet versteht, junge, unbekannte Spieler zu verpflichten und auch zu formen.

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 14.01.03 @ 20:43

Simon hat geschrieben:
Ist ein bischen weit hergeholt Deine Theorie. Fakt ist, dass Du etwas gegen Bregy hast und daher alles gegen Ihn drehst und wendest !

weisst du Simon das Problem ist das du ein Bregy Fan bist und alles negative abstreitest! Flo sagt nur die Wahreheit! Wie kannst du nur einen Rassisten der nichts von Fussball versteht als Trainer deines Lieblingsklub akkzeptieren oder sogar noch Symphatien für ihn entwickeln!

gruZH

P.s: Das ist kein persönlicher Angriff auf dich!

Simon

Beitragvon Simon » 14.01.03 @ 20:56

Ché Guevara hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Ist ein bischen weit hergeholt Deine Theorie. Fakt ist, dass Du etwas gegen Bregy hast und daher alles gegen Ihn drehst und wendest !

weisst du Simon das Problem ist das du ein Bregy Fan bist und alles negative abstreitest! Flo sagt nur die Wahreheit! Wie kannst du nur einen Rassisten der nichts von Fussball versteht als Trainer deines Lieblingsklub akkzeptieren oder sogar noch Symphatien für ihn entwickeln!

gruZH

P.s: Das ist kein persönlicher Angriff auf dich!

Ein Rassist der einen schwarzen Spieler umarmt musst Du mir erst mal zeigen ! Aber wahrscheinlich erinnert sich niemand mehr daran ...

Er versteht sicher mehr von Fussball als Ponte wenn Du einen Vergleich haben willst. Immerhin weiss er wie viele Ausländer zugelassen sind.

Woher weist Du, dass alles stimmt was Flo sagt ? Es ist eine ziemlich gewagte Aussage von Flo, dass Akale einfach so etwas über Bregy sagt. Ich schliesse daraus, dass Flo Akale für einen "Plauderi" hält !

Zu Bregy: Da liegst Du falsch. Es ist nicht alles gut was Bregy macht oder gemacht hat. Jeder macht Fehler und wie ich bereits schon einige Male erwähnt habe könnte ich mich mit einem neuen Trainer abfinden. Bin einfach der Meinung, dass Bregy auch jetzt bis Ende der Saison eine faire Chance verdient hat. Falls er den dritten Platz erreicht hat er ein Anrecht auf eine Vertragsverlängerung. Erreicht er sein Ziel nicht so erhält er keinen neuen Vertrag. C'est tout !

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.01.03 @ 21:00

Ché Guevara hat geschrieben:Flo sagt nur die Wahreheit! Wie kannst du nur einen Rassisten der nichts von Fussball versteht als Trainer deines Lieblingsklub akkzeptieren oder sogar noch Symphatien für ihn entwickeln!

Danke Ché, Du hast mir die Augen geöffnet...

Eigentlich wollte ich Dich fragen, ob es Dir noch geht, Bregy als Rassisten zu betiteln, dann las ich aber weiter und sah Deine Aussage, dass er nichts von Fussball verstehe.

Zum Glück habe ich weitergelesen, denn das macht eine Reaktion zu Deiner Rassisten-Betitelung wiederum überflüssig.

Klar?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 14.01.03 @ 21:10

ich verstehe nicht was du damit sagen willst! Bregy ist ein Rassist da führt kein Weg dran vorbei! Und dass mit dem Fussball ist wohl langsam allen klar! Nur nicht herren Hotz!

gruess

Zurück zu „Fussball Club Zürich“