Interessante Aussage von Akale über Bregy!

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 14.01.03 @ 21:13

@Simon:

Ich habe nie abgestritten, dass ich etwas gegen Bregy habe. Denn sein Leistungsausweis ist so schlecht, dass ich keine andere Wahl habe.

Zu Ponte: Er hatte sehr gute Connections, keine Vorurteile und einen guten Riecher. Damit hat er - mit wenig Geld - ein hervorragendes Team zusammengestellt. Zu denken ist nur etwa an Namen wie Nonda, Opango, Lima, Konjic oder Bartlett. Das Team war so gut, dass er eigentlich hätte Meister werden müssen. Fazit: Ponte war ein exzellenter Manager, aber bloss ein mittelmässiger Trainer.

Daher fordere ich Ponte als Manager.

@Jerkovic:

Dass du eine monatealte Geschichte ausgraben und übertrieben darstellen musst (ich habe Bregy nie als Alki bezeichnet), beweist: Meine Bregy-Kritik ist gesamthaft gesehen sachlich, objektiv und fair.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 14.01.03 @ 21:14

Wie erklärst Du Dir dann die Umarmung zwischen Akale und Bregy ? Bin schon mal gespannt auf Deine Antwort ...

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 14.01.03 @ 21:17

das musste sein! weisst du böse menschen machen manchmal sachen die sie nicht so meinen und der bregy ist ein ganz böser! *nichternstzunehmendespostingalsobittekeinebösepnschreiben*

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 14.01.03 @ 21:18

Simon hat geschrieben:
Ché Guevara hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Ist ein bischen weit hergeholt Deine Theorie. Fakt ist, dass Du etwas gegen Bregy hast und daher alles gegen Ihn drehst und wendest !

weisst du Simon das Problem ist das du ein Bregy Fan bist und alles negative abstreitest! Flo sagt nur die Wahreheit! Wie kannst du nur einen Rassisten der nichts von Fussball versteht als Trainer deines Lieblingsklub akkzeptieren oder sogar noch Symphatien für ihn entwickeln!

gruZH

P.s: Das ist kein persönlicher Angriff auf dich!

Ein Rassist der einen schwarzen Spieler umarmt musst Du mir erst mal zeigen ! Aber wahrscheinlich erinnert sich niemand mehr daran ...

Er versteht sicher mehr von Fussball als Ponte wenn Du einen Vergleich haben willst. Immerhin weiss er wie viele Ausländer zugelassen sind.

Woher weist Du, dass alles stimmt was Flo sagt ? Es ist eine ziemlich gewagte Aussage von Flo, dass Akale einfach so etwas über Bregy sagt. Ich schliesse daraus, dass Flo Akale für einen "Plauderi" hält !

Zu Bregy: Da liegst Du falsch. Es ist nicht alles gut was Bregy macht oder gemacht hat. Jeder macht Fehler und wie ich bereits schon einige Male erwähnt habe könnte ich mich mit einem neuen Trainer abfinden. Bin einfach der Meinung, dass Bregy auch jetzt bis Ende der Saison eine faire Chance verdient hat. Falls er den dritten Platz erreicht hat er ein Anrecht auf eine Vertragsverlängerung. Erreicht er sein Ziel nicht so erhält er keinen neuen Vertrag. C'est tout !

Zum Matchblatt: Ich denke, dass dies sehr wenig mit dem Fussball ansich zu tun hat..., wohl eher mit zählen...
Aber wieso soll Bregy mehr von Fussball verstehen als Ponte? Jefferson war z.B. ganz alleine Bregys Einkauf. (Hotz vollzog ihn dann.) War er eine Riesenbombe? Von Pontes Transfers kann/konnte man dies jedenfalls behaupten.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 14.01.03 @ 21:30

Simon hat geschrieben:Er versteht sicher mehr von Fussball als Ponte wenn Du einen Vergleich haben willst. Immerhin weiss er wie viele Ausländer zugelassen sind.

Das hat er im Tagi-Interview vor dem Xamax-Spiel behauptet - und dann das Gegenteil bewiesen.

Dass Bregy mehr Fussball-Sachverstand als Ponte hat, meinst du ironisch, oder? Oder hast du schon vergessen, wie Bregy z.B. bei Aarau-FCZ oder bei YB-FCZ ausgewechselt hat und wie er zuvor die Ersatzbank zusammengestellt hat? Solch peinliche, ja geradezu abartige Dinge sind dem Ponte nie passiert.

Simon hat geschrieben:Ich schliesse daraus, dass Flo Akale für einen "Plauderi" hält !

Nicht für einen Plauderi, sondern für einen Mann mit Anstand. Wenn man einen Club wechselt, so gehört es sich einfach nicht, über den alten Verein und seine Angestellten zu lästern.

Sogar die FCZ-Clubführung könnte von Akales Anstand lernen, wenn ich das Pressecommuniqué zum Akale-Wechsel betrachte...

Gruss Flo

P.S. @Jerkovic: Spiele hier in Bezug auf Bregys Einstellungen und Fähigkeiten bitte nicht den Unwissenden. Danke.
SchwarzRotGold

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.01.03 @ 21:45

flo hat geschrieben:@Jerkovic:

Dass du eine monatealte Geschichte ausgraben und übertrieben darstellen musst (ich habe Bregy nie als Alki bezeichnet),

Ich war zu faul um nachzulesen ;-) Aber Du fragtest nach Aussagen.

flo hat geschrieben:beweist: Meine Bregy-Kritik ist gesamthaft gesehen sachlich, objektiv und fair.

Habe ich in meinem Posting etwas anderes behauptet? Du hast meine Aussage herausgefordert ;-)

Mir ist dieses ganze Geplänkel zu blöd, wie ich schon einmal geschrieben habe, ist es nun mal so wie es ist, da wird sich nichts ändern, auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt.
Wenn ihr dem Herrn Hotz eine halbe Kiste bereitstellt, wird er es sich vielleicht überlegen. Musst halt mal mit Deinem Chauffeur Privatbanker reden ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.01.03 @ 21:50

flo hat geschrieben:P.S. @Jerkovic: Spiele hier in Bezug auf Bregys Einstellungen und Fähigkeiten bitte nicht den Unwissenden. Danke.

Ach komm, Flo, würdest Du Bregy auch als Rassisten und vom Fussball keine Ahnung habender betiteln? Ich hoffe nicht, dass dies Dein Niveau ist...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“