yellow hat geschrieben:Dein Posting nach negativen Äusserungen Akales an die Adresse Bregys hätte dann etwa wie folgt gelautet:
Diese Aussage spricht nicht gegen Bregy, sondern gegen Akale.
Unter Umständen ja. Ich habe z.B. auch Di Jorio verteidigt, für den ich ja gewiss nicht allzu grosse Sympathien hege, als Bregy öffentlich gesagt hat, dass er arroganter, geldgieriger Sack sei. Bregys Aussage mag richtig sein, aber sie spricht dennoch primär gegen Bregy.
Sehr ähnlich ist es in unserem Fall, einfach mit umgekehrten Vorzeichen.
Simon hat geschrieben:Ja ja Flo, Akale hat sich wohl einfach nicht getraut zu sagen, dass Bregy ein Arschloch sowie ein ganz mieser Rassist ist, gell ?
Der Akale hat nicht zu wenig Mut, sondern zu viel Anstand, um das so zu sagen (mal angenommen, dass er es denkt - ob er das tut, ist wieder eine andere Frage).
Socrates hat geschrieben:Es gibt Gründe, die gegen Bregy sprechen. Aber diese Aussage ist ganz klar ein Statement FÜR Bregy und daran gibt es nichts zu rütteln.
übertreibs mal nicht... Akale hat die üblichen Floskeln von sich gegeben, die man abgibt, wenn man einen Club verlässt: Danke an den Präsi, danke an den Trainer, danke an die Mitspieler, danke an die Fans. Dass Akale dies sagt, ist völlig in Ordnung, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man diese inhaltsleeren Anstandsfloskeln zur Beweisführung zitieren kann.
Socrates hat geschrieben:Er wurde ja nicht auf Bregy angesprochen, sondern erwähnte es von sich aus und das ist ein himmelweiter Unterschied!!!
Woher weisst du, dass er nicht auf Bregy angesprochen wurde? Warst du dabei beim Interview? Aus obigem Text geht jedenfalls nicht hervor, ob Akale auf Bregy angesprochen wurde oder nicht.
Socrates hat geschrieben:(...) das Ausschlachten jeden so unbedeutenden Hasenfurzes geht doch effektiv ein bisschen zu weit!
Meine Rede! Ich verstehe nicht, wie man eine objektiv gesehen völlig inhaltsleere Aussage als gewichtiges Pro-Bregy-Argument verkaufen kann...
Ich sage im Uebrigen ja nicht, dass Akales Aussage gegen Bregy spricht. Ich warne im Gegenteil nur davor, ihre Inhaltsleere zu verkennen.
Gruss Flo
P.S.: Was mich echt interessieren würde: Gibt es hier neben Simon noch weitere Leute, die Bregy gut finden?