Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.04.06 @ 11:22

Trevox hat geschrieben:
vogt von sion wäre wirklich der stürmer der zu uns passen würde. kopfballstark und durchsetzungsfähig. aber monsieur constantin wird schon dafür sorgen, dass er dort bleibt.

Fettes word! Vogt wäre eine super Ergänzung zu Rafael/Keita. Ein absoluter Torgarant, kopfballstark und vor allem charakterlich ein super Typ! (ist ja ein wichtiges Kriterium bei unserem Präsi) Aber eben, von der finanziellen Seite gesehen wirds wohl nix, wie man von diversen Seiten gehört hat. Schade, denn ein Brasil-Powersturm Rafael/Vogt wäre wohl das Non-Plus-Ultra...

... man sprch doch immer davon, dass er ein schwieriger typ sei etc?!? ich von meiner seite hätte diesen transfer schon vor 2 saisons begrüsst und wie ich ihn nun rund um den cupfinal erlebte, ist er ziemlich sympathisch. aber wer weiss...

Nomah

Beitragvon Nomah » 19.04.06 @ 11:32

Trevox hat geschrieben:
vogt von sion wäre wirklich der stürmer der zu uns passen würde. kopfballstark und durchsetzungsfähig. aber monsieur constantin wird schon dafür sorgen, dass er dort bleibt.

Fettes word! Vogt wäre eine super Ergänzung zu Rafael/Keita. Ein absoluter Torgarant, kopfballstark und vor allem charakterlich ein super Typ! (ist ja ein wichtiges Kriterium bei unserem Präsi) Aber eben, von der finanziellen Seite gesehen wirds wohl nix, wie man von diversen Seiten gehört hat. Schade, denn ein Brasil-Powersturm Rafael/Vogt wäre wohl das Non-Plus-Ultra...

woher weisst du das? Da hab ich schon anderes gehört!

franzl

Beitragvon franzl » 19.04.06 @ 11:36

Vogt war bei den meisten Clubs nicht mehr erwünscht (Ausnahme Luzern), und dies nicht der Leistung wegen...

Er ist charakterlich ein schwieriger Typ, vielleicht WAR er es und hat sich geändert.

Zu früheren Zeiten hat er sich jedenfalls einige Aussetzer geleistet!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 19.04.06 @ 11:42

Neutraler hat geschrieben:Vogt war bei den meisten Clubs nicht mehr erwünscht (Ausnahme Luzern), und dies nicht der Leistung wegen...

Er ist charakterlich ein schwieriger Typ, vielleicht WAR er es und hat sich geändert.

Wenn du CC als Präsi hast stehst du neben ihm noch schnell als charakterlich gut da ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 19.04.06 @ 11:42

Neutraler hat geschrieben:Vogt war bei den meisten Clubs nicht mehr erwünscht (Ausnahme Luzern), und dies nicht der Leistung wegen...

In seinem Portrait im Sport Aktuell von Samstag (wenn ich mich nicht irre):

Haben alle Teammitglieder von ihm geschwärmt wie nett er doch sei etc.

Vor allem Gaspo lobte ihn für seine Teamplayerqualitäten...

Er kann übrigens auch gut Bowling spielen;)

supporter

Beitragvon supporter » 19.04.06 @ 11:45

Das stimmt,habe ich auch gesehn....aber ich habe ihn am Samtsga LIVE gesehn...wenn immmer ein Ball nicht genau zu ihm kam regte er sich sehr sehr laut auf....und zeigte auch ein paar Gesten!
alles wird besser....seit 111 Jahren

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 19.04.06 @ 11:49

supporter hat geschrieben:Das stimmt,habe ich auch gesehn....aber ich habe ihn am Samtsga LIVE gesehn...wenn immmer ein Ball nicht genau zu ihm kam regte er sich sehr sehr laut auf....und zeigte auch ein paar Gesten!

das ist ja nix .. rafa und keita gehn auf jüngere, dass find ich schlecht;)
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“