Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.04.06 @ 19:05

yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sollte der Vertrag nicht verlängert werden mit Pescu wäre ich dafür wieder so ein Routinier auf dieser Positon zu verpflichten und würde Jao Pinto von Sion bevorzugen, dieser hat auch heute bis auf die rote Karte im Cupfinal super gespielt. Gutes Stellungsspiel, guter langer Ball, im Prinzip ähnlich wie Pescu einfach in allem ein wenig schneller...!

Deine Überlegungen sind nach seiner Leistung im Cupfinal mehr als verständlich. Trotzdem fürchte ich, dass daraus nichts wird. In der SZ stand nämlich, dass der FCZ beim Buhlen um Vogt finanziell nicht mit Sion mithalten konnte. Denke mal, dass dies bei Jao Pinto nicht anders wäre.

wer weiss...sollte es den einen oder anderen Abgang geben, z.B. Dj und Pescu wären wieder Mittel da..und ich denke Pescu hatte sicherlich auch einen guten Lohn...mann will ja Meister werden..da sollte man auch mal etwas investieren können!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 17.04.06 @ 22:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sollte der Vertrag nicht verlängert werden mit Pescu wäre ich dafür wieder so ein Routinier auf dieser Positon zu verpflichten und würde Jao Pinto von Sion bevorzugen, dieser hat auch heute bis auf die rote Karte im Cupfinal super gespielt. Gutes Stellungsspiel, guter langer Ball, im Prinzip ähnlich wie Pescu einfach in allem ein wenig schneller...!

Deine Überlegungen sind nach seiner Leistung im Cupfinal mehr als verständlich. Trotzdem fürchte ich, dass daraus nichts wird. In der SZ stand nämlich, dass der FCZ beim Buhlen um Vogt finanziell nicht mit Sion mithalten konnte. Denke mal, dass dies bei Jao Pinto nicht anders wäre.

wer weiss...sollte es den einen oder anderen Abgang geben, z.B. Dj und Pescu wären wieder Mittel da..und ich denke Pescu hatte sicherlich auch einen guten Lohn...mann will ja Meister werden..da sollte man auch mal etwas investieren können!?

Dj könnte soviel ich weiss ablösefrei gehen..
1896 bis id Ewigkeit.

Gunner

Beitragvon Gunner » 18.04.06 @ 12:45

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Pescus Vertrag läuft auch aus im Sommer -----> Ablösefrei

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.04.06 @ 12:59

Gunner hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Pescus Vertrag läuft auch aus im Sommer -----> Ablösefrei

fallen trotzdem von der Lohnliste!! Somit spart man trotzdem!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.04.06 @ 9:57

was ist mit unserem nachwuchs, gibt es dort potentielle jungs die den nla-kader verstärken könnten?
bei pescu bin ich mir nicht so sicher. er bringt für das sl niveau sicher gute voraussetzungen mit, aber international glaube ich kaum, dass er das team stützen kann. als beispiel nehme ich seinen fatalen aussetzer im heimspiel gegen das team aus dem polizeistaat. das 1:1 nach der pause kostete den fcz ne menge geld.
bei di jorio bin ich der meinung ihn zu behalten. nicht nur wegen seiner routine, sondern im speziellen wegen seiner läuferischen qualitäten. es gibt nicht viele spieler in der sl die auf den ersten 20m schneller sind als er. stahel gefällt mir auch sehr gut und sein erstes lehrjahr als profi hat er sicher bestanden. stucki hat seine beiden holzbeine abgelegt und hat zu kunststoff gewechselt, so dass der ball nicht mehr so weit wegspringt. ;-) er hat klar eine steigerung gegenüber dem saisonbeginn durchgemacht. taini soll gehen und leoni gefördert werden. wobei mit roth noch immer ein valabler kandidat auf dem markt wäre. keita bleibt so lange bis ein angebot kommt. rafael sollte sich wieder anstrengen denn seine leistungen in den letzten wochen waren sehr bescheiden. es soll ja bald wieder über 15 grad sein und somit fusballwetter. fönsi braucht noch zeit und vorallem ein bischen selbstvertrauen. cesar kommt in die fcz gruft, er darf und soll nie wechseln.
bei stanic werden wir sehen was er zu leisten fähig ist, er soll behutsam aufgebaut werden. marger, blerim, vb, schneider stehen eh nicht zur diskussion.
voigt von sion wäre wirklich der stürmer der zu uns passen würde. kopfballstark und durchsetzungsfähig. aber monsieur constantin wird schon dafür sorgen, dass er dort bleibt.
von favre wünschte ich mir mehr mut. wir können evtl noch meister werden. aber die ängstlichen auftritte gegen gcn, schaffhausen (h) und yb (zu beginn) haben mir gar nicht gefallen. mit ein bischen mehr mut zum risiko in der aufstellung wäre ein klares signal gegeben worden "wir wollen meister werden". das ist erlaubt, auch mit diesem jungen kader.
über allem steht aber für mich ganz klar dieser unerwartete und solide tabellenplatz, sowie die erfreuliche konstanz des fcz.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

absolut e

Beitragvon absolut e » 19.04.06 @ 10:07

über allem steht aber für mich ganz klar dieser unerwartete und solide tabellenplatz, sowie die erfreuliche konstanz des fcz.

schö gsait!
EIMOL DAHAI-FLACHPASS EIFACH, BITTE...

Trevox

Beitragvon Trevox » 19.04.06 @ 11:02

vogt von sion wäre wirklich der stürmer der zu uns passen würde. kopfballstark und durchsetzungsfähig. aber monsieur constantin wird schon dafür sorgen, dass er dort bleibt.

Fettes word! Vogt wäre eine super Ergänzung zu Rafael/Keita. Ein absoluter Torgarant, kopfballstark und vor allem charakterlich ein super Typ! (ist ja ein wichtiges Kriterium bei unserem Präsi) Aber eben, von der finanziellen Seite gesehen wirds wohl nix, wie man von diversen Seiten gehört hat. Schade, denn ein Brasil-Powersturm Rafael/Vogt wäre wohl das Non-Plus-Ultra...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“