Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.04.06 @ 17:28

ol'dirty Bastard hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
ol'dirty Bastard hat geschrieben:verchaufe: di jori keita taini

werde doch fan von irgndeinem anderen seelenlosen club in der asl. zum beispiel bisel oder noch besser: yb...dort scheren sie sich auch einen dreck um treue spieler und kaufen einfach mal alles was gut tönt ein...

und sowas ist züri-fan...
was der erfolg so alles mit sich bringt.

naja odb ist wohl ein paradebeispiel würd ich sagen!

sorry isch ja eigetli unwichtig aber wie lang bisch du denn scho fcz fan?

mein schnäbi ist länger

du häsch ja agfange mit "paradebeispiel"

pn

Le Kant Sportif

Beitragvon Le Kant Sportif » 16.04.06 @ 17:34

Mandingo hat geschrieben:
ol'dirty Bastard hat geschrieben:verchaufe: di jori keita taini

werde doch fan von irgndeinem anderen seelenlosen club in der asl. zum beispiel bisel oder noch besser: yb...dort scheren sie sich auch einen dreck um treue spieler und kaufen einfach mal alles was gut tönt ein...

und sowas ist züri-fan...
was der erfolg so alles mit sich bringt.

naja odb ist wohl ein paradebeispiel würd ich sagen!

sorry isch ja eigetli unwichtig aber wie lang bisch du denn scho fcz fan?

mein schnäbi ist länger

du häsch ja agfange mit "paradebeispiel"

Bei diesem Diskurs würde mich meine Meinung noch interessieren. Ich werde sie zum Besten geben, sobald sie gebildet ist.

Mit sportlicher Eloquenz

I.K.
Was cunt ich wissen? Was soll ich thun? Was daft ich hoffen? Was isst der Mensch?

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 16.04.06 @ 17:37

mann,dos isch alles die gröscht offickerei!

also ich denke de di jorio(herr) sollte bei uns noch ein jahr dranhängen dürfen.ist immerhin auch ein ex-junior vom fcz.er bringt in einigen spielen
auch positive energien mit.zum stammspieler reichts leider nicht mehr.

das gerede wegen wie lang man schon fan ist und an wieviele matches man geht ist auch müssig.ich hoffe nur,dass falls es wieder mal schlecht läuft,die leute trotzdem noch soviel enthusiasmus für unseren club aufbringen,wie jetzt.

fcz fo live

de odb isch originell gsi und meh,danke!
let the rhythm hit`em

ol'dirty Bastard

Beitragvon ol'dirty Bastard » 16.04.06 @ 17:41

eric b+karim hat geschrieben:mann,dos isch alles die gröscht offickerei!

also ich denke de di jorio(herr) sollte bei uns noch ein jahr dranhängen dürfen.ist immerhin auch ein ex-junior vom fcz.er bringt in einigen spielen

das gerede wegen wie lang man schon fan ist und an wieviele matches man geht ist auch müssig.ich hoffe nur,dass falls es wieder mal schlecht läuft,die leute trotzdem noch soviel enthusiasmus für unseren club aufbringen,wie jetzt.

fcz fo live

genau mini meinig; de di jorio hät ja letscht saison no en stammplatz gha, jetz hät er en verlore, wenn e alternative umme isch lieber en jüngere verpflichte für de di jorio un in zu stgalle zie la!
Shame on you.... when you step to... The Old dirty bastard ..... BROOKLYN ZOO!!!!!

Dek Hia

Beitragvon Dek Hia » 16.04.06 @ 17:42

eric b+karim hat geschrieben:mann,dos isch alles die gröscht offickerei!

fcz fo live

ja ich bin auch dafuer das Herr Di Jorio weiter bei uns bleibt, den er ist erfahren und die Jungen Lads koennen sicher einiges von ihm lernen.

Herr Taini kann von mir aus ne fliege machen.
We nuh need nah speed so we nah go coke it yo

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.04.06 @ 18:44

Sollte der Vertrag nicht verlängert werden mit Pescu wäre ich dafür wieder so ein Routinier auf dieser Positon zu verpflichten und würde Jao Pinto von Sion bevorzugen, dieser hat auch heute bis auf die rote Karte im Cupfinal super gespielt. Gutes Stellungsspiel, guter langer Ball, im Prinzip ähnlich wie Pescu einfach in allem ein wenig schneller...!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

yellow

Beitragvon yellow » 17.04.06 @ 18:59

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sollte der Vertrag nicht verlängert werden mit Pescu wäre ich dafür wieder so ein Routinier auf dieser Positon zu verpflichten und würde Jao Pinto von Sion bevorzugen, dieser hat auch heute bis auf die rote Karte im Cupfinal super gespielt. Gutes Stellungsspiel, guter langer Ball, im Prinzip ähnlich wie Pescu einfach in allem ein wenig schneller...!

Deine Überlegungen sind nach seiner Leistung im Cupfinal mehr als verständlich. Trotzdem fürchte ich, dass daraus nichts wird. In der SZ stand nämlich, dass der FCZ beim Buhlen um Vogt finanziell nicht mit Sion mithalten konnte. Denke mal, dass dies bei Jao Pinto nicht anders wäre.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“