au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.
Baloo hat geschrieben:So, ich habe mich gestern Abend nun auch endlich festgelegt. Nach dem ich sorgfältig alle Fakten ausgelegt und studiert habe, erstellte ich eine Pro- / Kontraliste. Danach schaute ich nochmals ins Forum, vieleicht hat ja jemand in der Zwischenzeit das Killerargument gepostet, schnell noch das Mind-Map aktualisiert und ein weiteres mal sämtliche Fakten analysiert. Schlussendlich schnappte ich mir das Portemonaie und liess die Münze entscheiden.
sürmel hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:1896 hat geschrieben:clark hat geschrieben:Mal abgesehen von all den Punkten betreffend Tradition, Nostalgie, Hopperstadion ect;
Der neue Letzigrund führt uns früher oder später in den finanziellen Ruin. Falls das neue Stadion nicht durchkommt,
wundert euch nicht wenn es unseren FCZ in ein paar Jahren nicht mehr geben sollte...
Und das sind post's, die mir gewaltig auf den sack gehen! 1 zu 1 von AC übernommen...momol clark, starke leistung! wenn wie du schreibst der fcz dann nicht mehr existiert, dann existieren beide vereine nicht mehr...schon mal überlegt?! das ist reine panikmache um weitere stimmen zu gewinnen! Mach mal die augen und ohren auf junge!
Wenn Du den Satz richtig liest heisst es eigentlich nicht genau 1 zu 1 wie von AC. Er schreibt ja "Der neue Letzigrund führt uns früher oder später in den finanziellen Ruin".
Und wenn Du weiterliest, dann widerspricht er sich noch selber mit "Falls das neue Stadion nicht durchkommt,
wundert euch nicht wenn es unseren FCZ in ein paar Jahren nicht mehr geben sollte".
erster Satz = Ruin mit neuem Stadion
zweiter Satz = Im alten Stadion in ein paar Jahren kein FCZ mehr
Ich finde, heute ist es echt unterhaltsam.
Er meint mit neuen Letzi nicht das neue Stadion sondern den zur Zeit benutzten Letzigrund.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
din Vater hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:Schlussendlich schnappte ich mir das Portemonaie und liess die Münze entscheiden.
Haha, ich machs glaub auch so. Weiss echt nicht was stimmen...
Ensis hat geschrieben:Genau darum liebe ich die Schweizerische Demokratie, weil sie so schöne Diskussionen hervorruft wie in diesem Thread! :-)
Jede Seite übertreibt und doch steckt überall ein Körnchen Wahrheit dahinter. Mein Fazit: Die Welt geht so oder so nicht unter, aber bitte macht von Eurem Stimmrecht Gebrauch, denn hier können wir entscheiden wie's läuft, daran sollte am Abend des 22.9. jeder denken (egal ob Sieger oder Verlierer). In Brasilien würden sie uns darum jedenfalls beneiden...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“