Baloo hat geschrieben:Schlussendlich schnappte ich mir das Portemonaie und liess die Münze entscheiden.
Hm... saublöd, was machsch, wänn nume äs Nötli häsch? muahahaaaaa ;)
Baloo hat geschrieben:Schlussendlich schnappte ich mir das Portemonaie und liess die Münze entscheiden.
Zhyrus hat geschrieben:Ringo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:und wir haben 200 Millionen schon dümmer als für sportliche Belange ausgegeben.
In 8 Jahren hast du die Hälfte der Summe schon an Defizit für die beiden Stadien verbaten
Ja klar, aber der Unterhalt für die beiden Stadien geht meines Erachtens viel weniger zu Lasten des Fussballs, die jährlich 36 (+ internationale Spiele) Spieltage abhalten, sondern auf einen Letzigrund, der im Grunde genommen für 1 Event (Weltklasse Zürich) und eine handvoll Konzerte gebaut wurde. Es sollte eigentlich Weltklasse Zürich um ein Stadion mit Laufbahn bettlen und nicht umgekehrt.
12.5 Millionen pro Jahr ist zudem nun wirklich nicht die Welt.
züri hat geschrieben:mer bruched keis nois stadion, solang nur so wenig zueschauer chömed. züri isch kei fuessballstadt und wird wohl leider au käni me werde. es wär völlige verhältnisblödsinn für eus paar chnöche eso vill stutz uuszgäh.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:züri hat geschrieben:mer bruched keis nois stadion, solang nur so wenig zueschauer chömed. züri isch kei fuessballstadt und wird wohl leider au käni me werde. es wär völlige verhältnisblödsinn für eus paar chnöche eso vill stutz uuszgäh.
sind nicht nur ein paar Knochen. Sind zehntausende von Leuten, die der FCZ / GC interessiert. Mit ein paar Knochen kannst du meinetwegen die Opernbesucher betiteln.
ted mosby hat geschrieben:sind nicht nur ein paar Knochen. Sind zehntausende von Leuten, die der FCZ / GC interessiert. Mit ein paar Knochen kannst du meinetwegen die Opernbesucher betiteln.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Mushu, oma, zuerchergoalie und 273 Gäste