Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Ringo
Re: Neues stadion

Beitragvon Ringo » 05.09.13 @ 11:22

sürmel hat geschrieben:
Ringo hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Mein Gott macht doch nicht so ein Drama daraus. Der Verein hat von Anfang an die Ja-Parole ausgegeben und die Kids sind nun mal Teil vom Verein. Glaube zudem kaum, dass irgendein Kind dazu gezwungen wurde, wahrscheinlich hats denen sogar noch Spass gemacht da mitzulaufen.

Und genau hier liegt das Problem, zusammen mit den Niedergümper marschieren und dabei auch noch Spass haben

Ok, jetzt wirds mir zu blöd. Du hast definitiv Probleme, wenn du Kindern verbieten willst Spass zu haben, nur weil Kinder vom gegnerischen Verein anwesend sind.

So kann man es auch sehen und immer schön die Kinder erwähnen wegen den Emotionen und so.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.09.13 @ 11:24

es soll nun wirklich langsam 22.9. werden......
BORGHETTI

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 05.09.13 @ 11:28

Ringo hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Ringo hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Mein Gott macht doch nicht so ein Drama daraus. Der Verein hat von Anfang an die Ja-Parole ausgegeben und die Kids sind nun mal Teil vom Verein. Glaube zudem kaum, dass irgendein Kind dazu gezwungen wurde, wahrscheinlich hats denen sogar noch Spass gemacht da mitzulaufen.

Und genau hier liegt das Problem, zusammen mit den Niedergümper marschieren und dabei auch noch Spass haben

Ok, jetzt wirds mir zu blöd. Du hast definitiv Probleme, wenn du Kindern verbieten willst Spass zu haben, nur weil Kinder vom gegnerischen Verein anwesend sind.

So kann man es auch sehen und immer schön die Kinder erwähnen wegen den Emotionen und so.

Nun ja es ging nunmal von Beginn der Diskussion um die Kinder.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

ouagi

Beitragvon ouagi » 05.09.13 @ 11:29

devante hat geschrieben:es soll nun wirklich langsam 22.9. werden......

Kannst ja den Fred schliessen. :-)

clark

Beitragvon clark » 05.09.13 @ 11:43

Mal abgesehen von all den Punkten betreffend Tradition, Nostalgie, Hopperstadion ect;
Der neue Letzigrund führt uns früher oder später in den finanziellen Ruin. Falls das neue Stadion nicht durchkommt,
wundert euch nicht wenn es unseren FCZ in ein paar Jahren nicht mehr geben sollte...

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 05.09.13 @ 11:46

clark hat geschrieben:Mal abgesehen von all den Punkten betreffend Tradition, Nostalgie, Hopperstadion ect;
Der neue Letzigrund führt uns früher oder später in den finanziellen Ruin. Falls das neue Stadion nicht durchkommt,
wundert euch nicht wenn es unseren FCZ in ein paar Jahren nicht mehr geben sollte...

K 6 M hat geschrieben:Der Mietzins wir drei- bis fünffach so hoch sein wie im Letzi und bei den Sicherheitskosten sind nach dem Konkordat Ja (wo der Verein sich ja partout nicht dagegen wehren wollte) keine Grenzen mehr gesetzt.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.09.13 @ 11:47

wir sind in einem abstimmungskampf; trotzdem muss ich über die letzte entwicklung schmunzeln:
die ganze sache scheint nun wirklich ins dogmatische zu fallen. das neue hardturmstadion ist wohl weder der heilige gral, welcher plötzlich alle geldprobleme für die beiden clubs lösen wird noch ist der jetzige letzi ein stadion wo man nur deshalb spiele besucht weil andernfalls mit schwerster peinigung zu rechnen ist. auch werden nicht gleich alle kinder nicht mehr ins training fahren weil sie irgendwann in ferner zukunft nicht in einem reinen fussballstadion ihre profi karriere beginnen werden können. so wie man es von den clubs im sinne einer endzeitstimmung zu verkaufen versucht. wenn es denn so gewesen wäre, wieso hat der fcz überhaupt in der vergangenheit eine juniorenabteilung aufbauen können. bis vor kurzem hatten die kids ja die wahl zu einem verein mit einem reinen fussballstadion in die juniorenschule zu gehen oder eben beim fcz mit einem multifunktionalen stadion.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Fussball Club Zürich“