Vorweg, ich werde wohl JA stimmen, obwohl auch ich nicht aus der Heimat ausziehen will und dann noch in eine gemeinsames Stadion mit den Insekten. ....vom Standort (Hardturm) ganz zu schweigen.
Fakt ist jedoch, dass es viele Leute gibt welche wohl viel eher/öfter ins Stadion kommen würden wenn da nicht noch eine Tartanbahn dazwischen ist. Und lasst eure "auf diese Modefans können wir verzichten" Kommentare... das Geld können wir nun mal brauchen.
Nach diversen Diskussionen mit Freunden und auch dem was in diesem Thread geschrieben wurde, muss man das Ganze nüchtern betrachten und hinnehmen. Fakt ist, der alte Letzi wurde eingeebnet, der Neue ist nicht das Wahre, finanziell bringt ein neues Stadion wohl (eher) Vorteile und stimmungstechnisch dürfte das neue REINE FUSSBALLSTADION auch Vorteile bringen... Und an alle Nostalgiker, es gibt Momente die vergisst man nie, lasst es in unseren Köpfen weiterleben, wo auch immer!
Nach so viel "Esotherik" möchte ich doch noch eine Frage einbringen. Wie wird das mit dem Catering im neuen (allfälligen) Stadion aussehen?
Von den jetztigen Umsätzen an Elektrowürsten bis zu den Lachscanapes im VIP verdient der FCZ ja so gut wie nix. Wurde diesbezüglich schon mal etwas kommuniziert?