Z hat geschrieben:sollte das stadion abgelehnt werden - chance / gefahr besteht - wäre es interessant zu sehen, was mit dem letzi passiert!
bleibt alles beim "alten" oder werden effektiv die bagger auffahren und das stadion fussballtauglich machen? also variante B zum zuge kommen....
würde mich interessieren, wie schnell das in angriff genommen werden könnte und ob die pläne hierzu bereis fertiggestellt sind.
wüsste ich mehr darüber, wüsste ich jetzt schon, wie ich abstimmen würde....
sollte eine letzi variante B fertig in der schiblade liegen, gibts ein NEIN an der urne.
sollte es keine letzi variante B geben, dann gibts ein JA
Sehr unwahrscheinlich, dass es eine Variante B geben wird. In eurem denken geht ihr immer davon aus, dass die Stadt verpflichtet ist, etwas für den Fussball zu tun. Dem ist bei weitem nicht so und beim vorliegenden Stadionprojekt wurde das bestmögliche herausgeholt. Dass es gewisse Negativpunkte gibt, die dem einen oder anderen auch unterschiedlich stark ins Gewicht fallen ist klar. Die Abstimmung ist sozusagen auch eine Abstimmung über den Fussball allgemein. Ja ist nicht nur ja zum Stadion, sondern auch ein ja der Stadtbevölkerung zum Fussball. Ein nein käme einer Absage dem Fussball gegenüber gleich, da wird sicher kein einziger Rappen in die Hand genommen um den Letzi umzumodeln.