Stucki

Diskussionen zum FCZ
Armandhino

Stucki

Beitragvon Armandhino » 06.02.06 @ 17:10

Sorry leute!!stucki hat keine ahnung!!der ist so holz!!ich kann echt nicht verstehen wie er es schaft auf der startaufstellung zu sein..da noch nef auf der bank hock oder schneider(ok ist noch nich 100% fit..) er hat ihn Aarau ganz klar am meisten fehler gemacht (fehlpässe, stellungsfehler und und und..) eure meinung ist gefragt.. wie findet ihr ihn?!?!? grüsse el LaTiNo.. ;)[/u]

Gräse

Beitragvon Gräse » 06.02.06 @ 17:16

hat sicher nicht weniger fehler gemacht als eigentlich alle anderen 20 (ausser Leoni)......

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.02.06 @ 17:17

Grasvernichter hat geschrieben:hat sicher nicht weniger fehler gemacht als eigentlich alle anderen 20 (ausser Leoni)......

leoni hat 3 tore kassiert!!!

q;

Schweri

Beitragvon Schweri » 06.02.06 @ 17:21

Grasvernichter hat geschrieben:hat sicher nicht weniger fehler gemacht als eigentlich alle anderen 20 (ausser Leoni)......

Hat etwa gleichviele Fehler gemacht wie der Schreiberling der diesen Fred eröffnet hat

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.02.06 @ 17:21

elsener hat geschrieben:

q;

klar, leoni hat uns gerettet im penaltykrimi
aber der fehler beim 1-1 war auch nicht ohne...

stuckis abspiele waren wirklich unter aller sau, wie von den meisten anderen auch, wobei stahel noch 1-2 mal für offensive lichtblicke gesorgt hat
hat mich gewundert dass er den rüebli fan, welcher ihn 3-4 mal nacheinander anspuckte beim einwurf nicht weggehauen hat, ich wär durchgedreht....

Jasi
Beitragvon Jasi » 06.02.06 @ 18:27

devante hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

q;

klar, leoni hat uns gerettet im penaltykrimi
aber der fehler beim 1-1 war auch nicht ohne...

stuckis abspiele waren wirklich unter aller sau, wie von den meisten anderen auch, wobei stahel noch 1-2 mal für offensive lichtblicke gesorgt hat
hat mich gewundert dass er den rüebli fan, welcher ihn 3-4 mal nacheinander anspuckte beim einwurf nicht weggehauen hat, ich wär durchgedreht....

Dieser "Spucker" war eh nicht ganz normal. Wir standen gerade hinter ihm. Was er die ganze Zeit rausgelassen hat und wie er durch die Menge spaziert ist war einfach nur lächerlich. Er war sozusagen unser "Pausenclown" fürs ganze Spiel.... :-)
Habe mich auch gewundert, wie ruhig Stahel geblieben ist, aber was bringt das schon. Er hätte die Situation nur noch schlimmer gemacht, wenn er etwas gesagt hätte. Gut reagiert Stahel!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Homer
Beitragvon Homer » 06.02.06 @ 18:37

stucki spielt wie ein aussenverteidiger vor 20 jahren. wadenbeisser, der den ball jedes mal hoch der linie entlang nach vorne befördert. mehr liegt nicht drin bei ihm.

stahel ist im spielaufbau zwar nicht ganz so begrenzt, dafür steht er bei 50% aller angriffe des gegners falsch zum tor und ermöglicht dadurch viel zu einfache vorstösse auf seiner abwehrseite.

meiner meinung nach genügen beide unseren ansprüchen NICHT!
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“