Stucki

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.02.06 @ 9:55

stu wiiter so... kämpf für ois

stu...? habe ich da etwas verpasst? q;

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 07.02.06 @ 10:18

tato hat geschrieben:Wir sollten Stucki noch etwas Zeit geben. Einige hier drin machen ihn schlechter als er ist - zumindest hat er IMHO stetig Fortschritte gemacht. Ich sehe in ihm weiterhin noch Steigerungspotential. Ob er hingegen immer in der Startelf stehen soll? Wohl eher nein, wenn seine direkte "Konkurrenz" fit ist.

Übrigens - kam nicht in der 2. HZ eine unserer gefährlichsten Flanken vors Rüebli-Tor gerade von ihm?

vielleicht sollte man auch taini wieder ein bisschen zeit geben... auch hier: bitte aufhören. stuggi ist nicht 17 oder von mir aus 21, er wird 25 und ist nur zwei jahre jünger als cesar, von dem man erwartet, dass er als routinier dauernd höchstleistungen bringt. nichts gegen stuggi, aber der wird nicht unglaublich viel besser als heute, aber egal, soll er doch spielen, sonst verliert (nach dem abgang von tara) der fcz noch die fan-fraktion "holzhackerfussball".
tara fanclub züri

tato

Beitragvon tato » 07.02.06 @ 10:20

supporter hat geschrieben:ACH MANN!!!!
MIT HÄND DIE SPIELER WO DA SIND, UND UFEM PLATZ STÖN......
NACH JEDEM SIEG WÄRDE IMMER IRGENDWELCHI EINZELSPIELER WELL SIE EIN PASSS ZU UNGENAU GSPIELT HÄND ATTAKIERT
(...)
was söll de scheiss???Jede wo im FCZ libli kämpft und rännt isch en FCZler...

Thanks "supporter", das ist für mich als FCZ-Fan sowieso eine der wichtigsten Aussagen!
Sektion rosarote Brille

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.02.06 @ 10:26

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Wir sollten Stucki noch etwas Zeit geben. Einige hier drin machen ihn schlechter als er ist - zumindest hat er IMHO stetig Fortschritte gemacht. Ich sehe in ihm weiterhin noch Steigerungspotential. Ob er hingegen immer in der Startelf stehen soll? Wohl eher nein, wenn seine direkte "Konkurrenz" fit ist.

Übrigens - kam nicht in der 2. HZ eine unserer gefährlichsten Flanken vors Rüebli-Tor gerade von ihm?

vielleicht sollte man auch taini wieder ein bisschen zeit geben... auch hier: bitte aufhören. stuggi ist nicht 17 oder von mir aus 21, er wird 25 und ist nur zwei jahre jünger als cesar, von dem man erwartet, dass er als routinier dauernd höchstleistungen bringt. nichts gegen stuggi, aber der wird nicht unglaublich viel besser als heute, aber egal, soll er doch spielen, sonst verliert (nach dem abgang von tara) der fcz noch die fan-fraktion "holzhackerfussball".

Juhee, ein neues Feindbild nach Tararache für dich! Nämlich der nächste Holzhacker STUCKI! Eine Kampfsau halt...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Nomah

Beitragvon Nomah » 07.02.06 @ 10:35

Jetzt muss ich hier definitiv auch noch meinen Senf dazu geben:

1. Gibt Stucki jedes Spiel 100%igen Einsatz ( Dass er technisch limitiert ist, ist auch eine Tatsache)

2. Ist Stucki auf der linken Seite oft auf sich alleine gestellt, da Cesar dauernd zur Mitte zieht!

3. War Stucki am Sonntag der einzige!! der 2 mal eine einigermassen anständige Flanke in den Strafraum zu stande brachte.

Ein Spieler wie Stucki ist ein sicherer Wert in einem Team und ein sehr wertvoller Ergänzungsspieler!! (Ich geh mal davon aus, dass Schneider wieder spilet wenn er wirklich fit ist)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.02.06 @ 10:53

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:

naja, nach dem cupspiel hätte auch dein cesar einen eigenen thrad verdient.....war ja gar nicht berauschend was er abgezogen hat (bis auf die 2 penaltys natürlich)

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 07.02.06 @ 10:59

Nomah hat geschrieben:2. Ist Stucki auf der linken Seite oft auf sich alleine gestellt, da Cesar dauernd zur Mitte zieht!

Genau da sehe ich die Schwäche von Stucki:

wenn dein Flügel (als aussenverteidiger) immer in die Mitte zieht, hat es Platz für dich. Und das fehlt mir bei Stucki noch, dass er zu wenig nach vorne bringt.

Hintenrum ist aber aber ein mehr oder weniger solider Aussenverteidiger mit viel Kampfherz. Solche Spieler brauchen wir!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“