stu wiiter so... kämpf für ois
stu...? habe ich da etwas verpasst? q;
tato hat geschrieben:Wir sollten Stucki noch etwas Zeit geben. Einige hier drin machen ihn schlechter als er ist - zumindest hat er IMHO stetig Fortschritte gemacht. Ich sehe in ihm weiterhin noch Steigerungspotential. Ob er hingegen immer in der Startelf stehen soll? Wohl eher nein, wenn seine direkte "Konkurrenz" fit ist.
Übrigens - kam nicht in der 2. HZ eine unserer gefährlichsten Flanken vors Rüebli-Tor gerade von ihm?
supporter hat geschrieben:ACH MANN!!!!
MIT HÄND DIE SPIELER WO DA SIND, UND UFEM PLATZ STÖN......
NACH JEDEM SIEG WÄRDE IMMER IRGENDWELCHI EINZELSPIELER WELL SIE EIN PASSS ZU UNGENAU GSPIELT HÄND ATTAKIERT
(...)
was söll de scheiss???Jede wo im FCZ libli kämpft und rännt isch en FCZler...
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:tato hat geschrieben:Wir sollten Stucki noch etwas Zeit geben. Einige hier drin machen ihn schlechter als er ist - zumindest hat er IMHO stetig Fortschritte gemacht. Ich sehe in ihm weiterhin noch Steigerungspotential. Ob er hingegen immer in der Startelf stehen soll? Wohl eher nein, wenn seine direkte "Konkurrenz" fit ist.
Übrigens - kam nicht in der 2. HZ eine unserer gefährlichsten Flanken vors Rüebli-Tor gerade von ihm?
vielleicht sollte man auch taini wieder ein bisschen zeit geben... auch hier: bitte aufhören. stuggi ist nicht 17 oder von mir aus 21, er wird 25 und ist nur zwei jahre jünger als cesar, von dem man erwartet, dass er als routinier dauernd höchstleistungen bringt. nichts gegen stuggi, aber der wird nicht unglaublich viel besser als heute, aber egal, soll er doch spielen, sonst verliert (nach dem abgang von tara) der fcz noch die fan-fraktion "holzhackerfussball".
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:tato hat geschrieben:Wir sollten Stucki noch etwas Zeit geben. Einige hier drin machen ihn schlechter als er ist - zumindest hat er IMHO stetig Fortschritte gemacht. Ich sehe in ihm weiterhin noch Steigerungspotential. Ob er hingegen immer in der Startelf stehen soll? Wohl eher nein, wenn seine direkte "Konkurrenz" fit ist.
vielleicht sollte man auch taini wieder ein bisschen zeit geben... auch hier: bitte aufhören. stuggi ist nicht 17 oder von mir aus 21, er wird 25 und ist nur zwei jahre jünger als cesar, von dem man erwartet, dass er als routinier dauernd höchstleistungen bringt. nichts gegen stuggi, aber der wird nicht unglaublich viel besser als heute, aber egal, soll er doch spielen, sonst verliert (nach dem abgang von tara) der fcz noch die fan-fraktion "holzhackerfussball".
Nomah hat geschrieben:2. Ist Stucki auf der linken Seite oft auf sich alleine gestellt, da Cesar dauernd zur Mitte zieht!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Djuric14, FCZÜRICH07, oma, polska71, SO für ZH, Ujfalushi, yellow, zuerchergoalie und 400 Gäste