Stucki

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 07.02.06 @ 11:04

devante hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Wir sollten Stucki noch etwas Zeit geben. Einige hier drin machen ihn schlechter als er ist - zumindest hat er IMHO stetig Fortschritte gemacht. Ich sehe in ihm weiterhin noch Steigerungspotential. Ob er hingegen immer in der Startelf stehen soll? Wohl eher nein, wenn seine direkte "Konkurrenz" fit ist.

Übrigens - kam nicht in der 2. HZ eine unserer gefährlichsten Flanken vors Rüebli-Tor gerade von ihm?

vielleicht sollte man auch taini wieder ein bisschen zeit geben... auch hier: bitte aufhören. stuggi ist nicht 17 oder von mir aus 21, er wird 25 und ist nur zwei jahre jünger als cesar, von dem man erwartet, dass er als routinier dauernd höchstleistungen bringt. nichts gegen stuggi, aber der wird nicht unglaublich viel besser als heute, aber egal, soll er doch spielen, sonst verliert (nach dem abgang von tara) der fcz noch die fan-fraktion "holzhackerfussball".

naja, nach dem cupspiel hätte auch dein cesar einen eigenen thrad verdient.....war ja gar nicht berauschend was er abgezogen hat (bis auf die 2 penaltys natürlich)

du sagst es, am tag, wo alle scheisse gespielt haben, schoss cesar seine zwei tore und leoni hielt deren drei. kurz, wenn alle stricke reissen, haben wir die rückversicherungen cesar und leoni.
tara fanclub züri

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.02.06 @ 11:05

tipp-ex hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:2. Ist Stucki auf der linken Seite oft auf sich alleine gestellt, da Cesar dauernd zur Mitte zieht!

Genau da sehe ich die Schwäche von Stucki:

wenn dein Flügel (als aussenverteidiger) immer in die Mitte zieht, hat es Platz für dich. Und das fehlt mir bei Stucki noch, dass er zu wenig nach vorne bringt.

Aber wenn er Platz nach vorne hat und deswegen aufrückt, dann entsteht durch sein vorwärts marschieren auf seiner Position eine Lücke und dies ist auch nicht der Sinn der Sache!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Nomah

Beitragvon Nomah » 07.02.06 @ 11:07

tipp-ex hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:2. Ist Stucki auf der linken Seite oft auf sich alleine gestellt, da Cesar dauernd zur Mitte zieht!

wenn dein Flügel (als aussenverteidiger) immer in die Mitte zieht, hat es Platz für dich. Und das fehlt mir bei Stucki noch, dass er zu wenig nach vorne bringt.

Hintenrum ist aber aber ein mehr oder weniger solider Aussenverteidiger mit viel Kampfherz. Solche Spieler brauchen wir!

Ah ja, stimmt, alles nach vorne!!??? Wenn Cesar sich in der Mitte aufhält kann Stucki nicht gut auch noch bis an die Gegnerische Grundlinie durchziehen..

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.02.06 @ 11:10

devante hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Wir sollten Stucki noch etwas Zeit geben. Einige hier drin machen ihn schlechter als er ist - zumindest hat er IMHO stetig Fortschritte gemacht. Ich sehe in ihm weiterhin noch Steigerungspotential. Ob er hingegen immer in der Startelf stehen soll? Wohl eher nein, wenn seine direkte "Konkurrenz" fit ist.

Übrigens - kam nicht in der 2. HZ eine unserer gefährlichsten Flanken vors Rüebli-Tor gerade von ihm?

vielleicht sollte man auch taini wieder ein bisschen zeit geben... auch hier: bitte aufhören. stuggi ist nicht 17 oder von mir aus 21, er wird 25 und ist nur zwei jahre jünger als cesar, von dem man erwartet, dass er als routinier dauernd höchstleistungen bringt. nichts gegen stuggi, aber der wird nicht unglaublich viel besser als heute, aber egal, soll er doch spielen, sonst verliert (nach dem abgang von tara) der fcz noch die fan-fraktion "holzhackerfussball".

naja, nach dem cupspiel hätte auch dein cesar einen eigenen thrad verdient.....war ja gar nicht berauschend was er abgezogen hat (bis auf die 2 penaltys natürlich)

du sagst es, am tag, wo alle scheisse gespielt haben, schoss cesar seine zwei tore und leoni hielt deren drei. kurz, wenn alle stricke reissen, haben wir die rückversicherungen cesar und leoni.

naja, wenn dein Julius Cäsar mal seine position halten würde wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen?

naja, jetz ziehen wir die diskussion ins lächerliche, schlussendlich haben wir gewonnen und haben nun die chance gegen basel alles besser zu machen und die chancen auf den cup sind ebenfalls ausgezeichnet

trotz allem gehört für mich cesar auf den aussenverteidigerposten und es muss noch ein RICHTIGER flügel her...

supporter

Beitragvon supporter » 07.02.06 @ 11:11

tato hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:ACH MANN!!!!
MIR HÄND DIE SPIELER WO DA SIND, UND UFEM PLATZ STÖN......
NACH JEDEM SIEG WÄRDE IMMER IRGENDWELCHI EINZELSPIELER WELL SIE EIN PASSS ZU UNGENAU GSPIELT HÄND ATTAKIERT
(...)
was söll de scheiss???Jede wo im FCZ libli kämpft und rännt isch en FCZler...

Thanks "supporter", das ist für mich als FCZ-Fan sowieso eine der wichtigsten Aussagen!

Bitte....aber sie chönes eifach nöd la....!!!WAHSNINN!! STUCKI SPIELT BI EUS UND FERTIG....WÄNN IHR DE R.CARLOS WÄND GÖNDEN GA SUECHE!!!

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 07.02.06 @ 11:11

Kampfsau hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:

Aber wenn er Platz nach vorne hat und deswegen aufrückt, dann entsteht durch sein vorwärts marschieren auf seiner Position eine Lücke und dies ist auch nicht der Sinn der Sache!

Klar ist es immer situationsabhängig ob der rechte Verteidiger nach vorne preschen kann. Aber das ist auch Sache des Trainiers, zu delegieren, wer was machen muss wenn der Aussenverteidiger nach vorne geht. Für mich ein Indiz dafür, dass der FCZ nicht so offensiv spielt wie oft dargestellt wird.

Aber da ist auch Eigeninitiative gefordert.

Nomah

Beitragvon Nomah » 07.02.06 @ 11:20

tipp-ex hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:

Klar ist es immer situationsabhängig ob der rechte Verteidiger nach vorne preschen kann. Aber das ist auch Sache des Trainiers, zu delegieren, wer was machen muss wenn der Aussenverteidiger nach vorne geht. Für mich ein Indiz dafür, dass der FCZ nicht so offensiv spielt wie oft dargestellt wird.

Aber da ist auch Eigeninitiative gefordert.

1. Stucki spielt links!!

2. Kann der FCZ mit diesem System sowohl sehr offensiv als auch defensiv spielen

3. Kannst du nicht beide Seiten defensiv entblössen und dich auf die Innenverteidiger verlassen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“