Stucki

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 07.02.06 @ 7:37

Also Stucki genügt unseren Ansprüchen wirklich nicht dafür ist er zu limitiert. Dafür ist es wohl einer der dasBudget nicht so belastet

Stolte

Beitragvon Stolte » 07.02.06 @ 7:59

Dass Stucki technisch limitiert ist kann man nur schwerlich von der Hand weisen. Trotzdem würde ich an Stucki festhalten. Er ist ein echter Kämpfer schottischer Prägung. Nur schon sein Gesichtsausdruck in den Laufduellen > da ist purer Siegeswille zu sehen.
Viel schlimmer für mich ist der Auftritt eines Cesar. Lieber ein Kämpfer mit Klumpfuss als ein Brasil-Zauberer mit Hochmut.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 07.02.06 @ 8:03

Alain_Nef hat geschrieben:Stucki raus!

du bist ein kleiner ignoranter wixer! habe fertig

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 07.02.06 @ 8:14

Das Stucki nicht zu den besten gehört ist klar, jedoch ist er um einiges besser, als dass er hier von einigen gemacht wird. Er ist ein Kämpfertyp und zeigt vollen Einsatz. Das Spiel gegen Aarau als Bewertung zu nehmen ist nicht fair, weil da sozusagen alle schlecht gespielt haben.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Nef und Schneider sobald wie möglich wieder zurück in die Startformation kommen. Hoffe sie sind bald wieder ganz fit. Vorallem Schneider kann der Abwehr wie Pescu eine gewisse Ruhe geben.

supporter

Beitragvon supporter » 07.02.06 @ 8:22

ACH MANN!!!!
MIT HÄND DIE SPIELER WO DA SIND, UND UFEM PLATZ STÖN......
NACH JEDEM SIEG WÄRDE IMMER IRGENDWELCHI EINZELSPIELER WELL SIE EIN PASSS ZU UNGENAU GSPIELT HÄND ATTAKIERT....ICH KLAR DE LEONI HET SCHOWIDR ALLES FALSCH GMACHT....MANN WELLÄ GOALI IDE SCHWIIZ HEBT 3 PENALTIY..(vorallem de letscht)....UND WÄGE STUCKI UND STAHEL:::WÄNN IHR IMMER NUMME S NEGATIVE GSEH WÄNND, AB UFF BASEL UND LUEGED EM ZANNI ZUE.....

was söll de scheiss???Jede wo im FCZ libli kämpft und rännt isch en FCZler... und alle andere dumm umeschnurrer uffs oder beeser is muul!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.02.06 @ 8:28

Jasi hat geschrieben:
bugaloo hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:hat sicher nicht weniger fehler gemacht als eigentlich alle anderen 20 (ausser Leoni)......

leoni hat 3 tore kassiert!!!

q;

klar, leoni hat uns gerettet im penaltykrimi
aber der fehler beim 1-1 war auch nicht ohne...

stuckis abspiele waren wirklich unter aller sau, wie von den meisten anderen auch, wobei stahel noch 1-2 mal für offensive lichtblicke gesorgt hat
hat mich gewundert dass er den rüebli fan, welcher ihn 3-4 mal nacheinander anspuckte beim einwurf nicht weggehauen hat, ich wär durchgedreht....

Dieser "Spucker" war eh nicht ganz normal. Wir standen gerade hinter ihm.

wieso häsch en dänn nöd wegboxt...

Weil ich nicht unbedingt Lust hatte eine Prügelei anzustiften. Und glaub mir, es hätte eine gegeben. Er suchte sich während dem ganzen Spiel einen möglichen Kandidaten für eine "Nach-dem-Match-Schlägerei"! :-)

hetsch en vor euse igang übere gschickt, da hettis gnueg gha wo en gern weg boxt hättet!!!!

diesem wix.. gehört deftig eins aufs maul!!!

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 07.02.06 @ 9:53

de stucki hat de thread würkli nöd verdien. er isch en kämpfer, wadebisser wo halt u.a. de dräcksjob muess erledige.

so lüüt bruche mer au. und sini entwicklig isch rilli not bäd.

stu wiiter so... kämpf für ois

Zurück zu „Fussball Club Zürich“