FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.12.05 @ 16:30

diese diskussion ist sowas von bescheuert und überflüssig, dass ich mich ernsthaft fragen muss, ob da heimlich der smalltalk wieder eingeführt worden ist.

wer wirklich glaubt, dass favre a) keinen leistungsgerechten vertrag erhält und/ oder b) stattdessen zu gc wechselt, dem ist nicht mehr zu helfen.

hotz hat doch klar gesagt, dass er den vertrag im januar machen wird.
jetzt lasst den sveny erstmal in die ferien gehen, huerre siech!

favre wird mit sicherheit einen guten bis sehr guten vertrag erhalten! hotz ist ja nicht dumm!

dass hotz keine 10 jahresverträge mehr ausstellt, verstehe ich absolut. was meint ihr, wieviel kohle der fcz/ hotz schon für vorzeitig entlassene trainer (und spieler) ausgegeben hat in der vergangenheit? millionen!!!!

soll er ihm einen leistungsorientierten 1jahresvertrag geben; dass ist doch ok!
ich kann das gerede von wegen vertrauensbeweis nicht mit mehr hören. wir sind doch da nicht im "G'spürsch mi - seminar"!!!

favre weiss genau, was hier im moment für ein potential ist! er kann mit dieser mannschaft meister-trainer werden, und zwar schon bald!
er wird wohl kaum so blöd sein abzulehnen, nur weil es ein 1jahresvertrag ist...
ausserdem: was wären seine alternativen?
Lausanne? Sion? Aarau? Gsamags? ...oder gc? ist doch ein witz!

Lasst die beiden den vertrag im januar in aller ruhe aushandeln und unterschreiben. das kommt gut!

Steini

Beitragvon Steini » 20.12.05 @ 16:37

Elsener, du häsch eifach rächt, das isch ja fasch no schlimmer als e Stammtischrundi im Altersheim!
Immer nume Züri

lülü
Beitragvon lülü » 20.12.05 @ 17:07

elsener trifft den nagel auf den kopf, vorallem das mit "dass er den vertrag im januar machen wird. " das wusten wir eben NICHT!!!!
กูอยากกวนมึง

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 20.12.05 @ 17:22

elsener hat geschrieben:diese diskussion ist sowas von bescheuert und überflüssig, dass ich mich ernsthaft fragen muss, ob da heimlich der smalltalk wieder eingeführt worden ist.

wer wirklich glaubt, dass favre a) keinen leistungsgerechten vertrag erhält und/ oder b) stattdessen zu gc wechselt, dem ist nicht mehr zu helfen.

hotz hat doch klar gesagt, dass er den vertrag im januar machen wird.
jetzt lasst den sveny erstmal in die ferien gehen, huerre siech!

favre wird mit sicherheit einen guten bis sehr guten vertrag erhalten! hotz ist ja nicht dumm!

dass hotz keine 10 jahresverträge mehr ausstellt, verstehe ich absolut. was meint ihr, wieviel kohle der fcz/ hotz schon für vorzeitig entlassene trainer (und spieler) ausgegeben hat in der vergangenheit? millionen!!!!

soll er ihm einen leistungsorientierten 1jahresvertrag geben; dass ist doch ok!
ich kann das gerede von wegen vertrauensbeweis nicht mit mehr hören. wir sind doch da nicht im "G'spürsch mi - seminar"!!!

favre weiss genau, was hier im moment für ein potential ist! er kann mit dieser mannschaft meister-trainer werden, und zwar schon bald!
er wird wohl kaum so blöd sein abzulehnen, nur weil es ein 1jahresvertrag ist...
ausserdem: was wären seine alternativen?
Lausanne? Sion? Aarau? Gsamags? ...oder gc? ist doch ein witz!

Lasst die beiden den vertrag im januar in aller ruhe aushandeln und unterschreiben. das kommt gut!

danke elsener. wirklich sehr gutes posting. möchte hier noch anfügen, dass der jetztige erfolg des fcz auch auf die "neue" coolness von hotz (oder wer auch immer) zurückzuführen ist: wenn einer gehen will, dann soll er gehen, ob er nun favre, pescu, bickel, keita oder manoel francisco do santos heisst. die regeln, die hotz aufgestellt hat sind klar, wer sie akzeptiert und dabei gute arbeit leistet, der kann jedes jahr sein ticket für die nächste saison lösen. wunderbar, was will man mehr?
tara fanclub züri

lülü
Beitragvon lülü » 20.12.05 @ 17:26

schon aber was hotz im interview im tagi sagte war auch nicht so cool, "der kann doch nach frankreich gehen wenn er will" so irgrend etwas.

1.) ist nicht die beste art "danke" zu sagen fuer favres wunder
2.) favre is doch gar kein franzose

anyhow, fands nicht erste sahne
กูอยากกวนมึง

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.12.05 @ 17:49

lülü hat geschrieben:schon aber was hotz im interview im tagi sagte war auch nicht so cool, "der kann doch nach frankreich gehen wenn er will" so irgrend etwas.

vergesst mal dieses hotz-interview!
das war rein taktisch... 4 tage vor der gv, 4 tage vor der wahl von "canapé".... denkt mal darüber nach...

lülü
Beitragvon lülü » 20.12.05 @ 17:53

elsener hat geschrieben:
lülü hat geschrieben:schon aber was hotz im interview im tagi sagte war auch nicht so cool, "der kann doch nach frankreich gehen wenn er will" so irgrend etwas.

vergesst mal dieses hotz-interview!
das war rein taktisch... 4 tage vor der gv, 4 tage vor der wahl von "canapé".... denkt mal darüber nach...

wuerde es dir ausmachen wenn du deine logic in worten umwandeln kannst? ich verstehe nicht was so taktisch daran war.
กูอยากกวนมึง

Zurück zu „Fussball Club Zürich“