diese diskussion ist sowas von bescheuert und überflüssig, dass ich mich ernsthaft fragen muss, ob da heimlich der smalltalk wieder eingeführt worden ist.
wer wirklich glaubt, dass favre a) keinen leistungsgerechten vertrag erhält und/ oder b) stattdessen zu gc wechselt, dem ist nicht mehr zu helfen.
hotz hat doch klar gesagt, dass er den vertrag im januar machen wird.
jetzt lasst den sveny erstmal in die ferien gehen, huerre siech!
favre wird mit sicherheit einen guten bis sehr guten vertrag erhalten! hotz ist ja nicht dumm!
dass hotz keine 10 jahresverträge mehr ausstellt, verstehe ich absolut. was meint ihr, wieviel kohle der fcz/ hotz schon für vorzeitig entlassene trainer (und spieler) ausgegeben hat in der vergangenheit? millionen!!!!
soll er ihm einen leistungsorientierten 1jahresvertrag geben; dass ist doch ok!
ich kann das gerede von wegen vertrauensbeweis nicht mit mehr hören. wir sind doch da nicht im "G'spürsch mi - seminar"!!!
favre weiss genau, was hier im moment für ein potential ist! er kann mit dieser mannschaft meister-trainer werden, und zwar schon bald!
er wird wohl kaum so blöd sein abzulehnen, nur weil es ein 1jahresvertrag ist...
ausserdem: was wären seine alternativen?
Lausanne? Sion? Aarau? Gsamags? ...oder gc? ist doch ein witz!
Lasst die beiden den vertrag im januar in aller ruhe aushandeln und unterschreiben. das kommt gut!