FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 20.12.05 @ 19:24

elsener hat geschrieben:vergesst mal dieses hotz-interview!
das war rein taktisch...

Der Respekt vor dem Alter verbietet mir zu sagen, was ich von der "Taktik" des Grossen Vorsitzenden halte...
Membre du groupe Hassli

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.12.05 @ 8:18

#10 hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:vergesst mal dieses hotz-interview!
das war rein taktisch...

Der Respekt vor dem Alter verbietet mir zu sagen, was ich von der "Taktik" des Grossen Vorsitzenden halte...

es war eine klare machtdemonstration mit dem taktischen ziel, kurz vor der GV zu zeigen, wer der boss ist und dass es keine angriffsflächen gibt.

da alle entscheide im sinne von hotz getroffen worden sind, ist die taktik aufgegangen. ob das nun schön war oder nicht, ist letzlich egal.
in einer firma/ verein muss es eben auch mal "chlöpfe" wenn man erfolg haben will.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.01.06 @ 7:38

Gemäss Radio Energy, Tagi, etc. soll Latour noch heute als neuer Trainer des 1. FC Köln vorgestellt werden.

Ich wäre dem guten Hotz sehr verbunden, wenn er nun endlich den Vertrag mit Favre verlängern würde!

Isch doch wahr, gopf!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 03.01.06 @ 8:05

Stu hat geschrieben:Gemäss Radio Energy, Tagi, etc. soll Latour noch heute als neuer Trainer des 1. FC Köln vorgestellt werden.

Ich wäre dem guten Hotz sehr verbunden, wenn er nun endlich den Vertrag mit Favre verlängern würde!

Isch doch wahr, gopf!

genau, das habe ich heute morgen auch gedacht!!! für mich wäre es das schlimmste, wenn Favre zu GCN wechseln würde.

Stolte

Beitragvon Stolte » 03.01.06 @ 8:14

Nur keine Panik Stu, nicht dass Du mir noch einen Herzinfarkt bekommst.

1. Nicht alles Glauben was in Bild steht
2. Falls Latour GC verlässt, heisst dass noch nicht das Lülü bei GC Trainer werden will, oder bist Du noch bei den alten "bei GC ist alles besser" Zeiten.

Dein Post scheint einmal mehr ein Anti-Hotz-Stimmungsmache zu sein.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.01.06 @ 8:17

Stolte hat geschrieben:Nur keine Panik Stu, nicht dass Du mir noch einen Herzinfarkt bekommst.

2. Falls Latour GC verlässt, heisst dass noch nicht das Lülü bei GC Trainer werden will, oder bist Du noch bei den alten "bei GC ist alles besser" Zeiten.

... aha... radio 24 verkündet es, laut sport1.de will der 1.fck heute den neuen trainer vorstellen... schon etwas seltsam, dass sich alles auf latour "konzentriert"...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.01.06 @ 8:22

Stolte hat geschrieben:Nur keine Panik Stu, nicht dass Du mir noch einen Herzinfarkt bekommst.

Ach was! Ich scheisse auf Stimmung. Mir geht es um Kontinuität, um Anerkennung für Geleistetes und um Gewissheit über die mittelfristige Zukunft. Punkt. Und wenn Honegger oder Strittmatter den Vertrag unterbeiten müssten, dann stünde halt in meinem obigen Posting deren Namen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“