elsener hat geschrieben:vergesst mal dieses hotz-interview!
das war rein taktisch...
Der Respekt vor dem Alter verbietet mir zu sagen, was ich von der "Taktik" des Grossen Vorsitzenden halte...
#10 hat geschrieben:elsener hat geschrieben:vergesst mal dieses hotz-interview!
das war rein taktisch...
Der Respekt vor dem Alter verbietet mir zu sagen, was ich von der "Taktik" des Grossen Vorsitzenden halte...
Stu hat geschrieben:Gemäss Radio Energy, Tagi, etc. soll Latour noch heute als neuer Trainer des 1. FC Köln vorgestellt werden.
Ich wäre dem guten Hotz sehr verbunden, wenn er nun endlich den Vertrag mit Favre verlängern würde!
Isch doch wahr, gopf!
Stolte hat geschrieben:Nur keine Panik Stu, nicht dass Du mir noch einen Herzinfarkt bekommst.
1. Nicht alles Glauben was in Bild steht
2. Falls Latour GC verlässt, heisst dass noch nicht das Lülü bei GC Trainer werden will, oder bist Du noch bei den alten "bei GC ist alles besser" Zeiten.
Dein Post scheint einmal mehr ein Anti-Hotz-Stimmungsmache zu sein.
Stolte hat geschrieben:Nur keine Panik Stu, nicht dass Du mir noch einen Herzinfarkt bekommst.
1. Nicht alles Glauben was in Bild steht
2. Falls Latour GC verlässt, heisst dass noch nicht das Lülü bei GC Trainer werden will, oder bist Du noch bei den alten "bei GC ist alles besser" Zeiten.
Dein Post scheint einmal mehr ein Anti-Hotz-Stimmungsmache zu sein.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, chue.li, FCZ_x3, FCZÜRICH07, johnny, N'Gombutu, spitzkicker, tadaeus, yellow, zuerchergoalie und 324 Gäste