FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 03.01.06 @ 8:24

Jetzt wird wirklich heiss, den wenn Latour nach Köln geht, ist Favre für die Floppers ein heisser Anwärter vor allem deshalb weil er mit jungen sehr gut arbeitet und genau das wollen die drüben gemässs ihrem Präsidenten.

Ich denke jetzt muss man beim FCZ wirklich vorwärts machen bevor uns Favre nach Niederhasli entschwindet.

Ich gehörte bisher auch zu denen die sagten nur keine Panik doch jetzt hat sich die Lage verändert, wenn Latour tatsächlich nach Köln geht wird dort die Stelle frei für einen der gerne mit Jungen arbeitet. [/b]

Stolte

Beitragvon Stolte » 03.01.06 @ 8:32

Code: Alles auswählen

Und wenn Honegger oder Strittmatter den Vertrag unterbeiten müssten, dann stünde halt in meinem obigen Posting deren Namen.

Wenn Hotz vor drei Jahren Honegger nicht zurück gepfiffen hätten, wäre Lülü schon lange nicht mehr Trainer. Ich denke Lülü hat dies bestimmt nicht vergessen.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 03.01.06 @ 8:45

1. latour in der buli, ich lach mich tod, freue mich schon auf sein erstes interview..... kann der eigentlich hochdeutsch?
2. lulu geht sicher nicht nach niederhasli, trotzdem, bitte endlich den vertrag langfristig verlängern
3. ich rate mal: schälibaum wird neuer trainer in niederhasli

Yekini

Beitragvon Yekini » 03.01.06 @ 8:47

Habe Latour am Sonntag auf der Toilette am Flughafen getroffen...Abflug Richtung Deutschland...auch sein Assistent war dabei...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.01.06 @ 8:56

Yekini hat geschrieben:Habe Latour am Sonntag auf der Toilette am Flughafen getroffen...Abflug Richtung Deutschland...auch sein Assistent war dabei...

auf der toilette? was haben sie denn dort gemacht zusammen:-)?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.01.06 @ 8:57

di matteo hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Habe Latour am Sonntag auf der Toilette am Flughafen getroffen...Abflug Richtung Deutschland...auch sein Assistent war dabei...

auf der toilette? was haben sie denn dort gemacht zusammen:-)?

was wohl? sein assistent hat im assistiert...

zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 03.01.06 @ 10:09

http://www.n-tv.de/619024.html

confirmed! Latour wechselt zu Köln!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“