FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Stallo

Beitragvon Stallo » 04.01.06 @ 11:15

paede hat geschrieben:Du siehst das ganz falsch, es ist nicht nur die Angst, dass Favre zu GC geht; nein, nein, es ist die Angst, dass Favre überhaupt GEHT.

ja, vor dem habe ich auch angst, obwohl er mit dem fcz ein verein hat, welcher seinen fussball mittlerweile versteht und ihm nicht dreinredet. abgesehen davon gefällt es ihm in tsüri. wäre sehr schade , wenn wir favre verlieren würden nur auf grund kindischer machtspiele im vorstand! die sollen sich endlich zusammenreissen und ihren verdammten job richtig professionell machen.

Luke

Beitragvon Luke » 04.01.06 @ 11:19

Favre hat junge Spieler ins Team geführt, Favre hat den Cup geholt, unter Favre spielt der FCZ phasenweise sehr attraktiven und erfolgreichen Fussball, unter Favre hat der FCZ den übermächtigen FCB auswärts aus dem Cup geworfen, etc. etc. etc.

Ein solcher Trainer ist interessant - auch für ausländische Vereine. Favre wird nicht ewig FCZ-Trainer bleiben. Aber es wäre schön, wenn er noch zwei bis drei Jahre den FCZ zu einem kontant erfolgreichen Verein formen dürfte. Danach wird er einem lukrativen Angebot eines ausländischen Vereins aus einer Top-Liga kaum widerstehen können ...

Ein Wechsel innerhalb der Schweiz macht für Favre nur Sinn, wenn er mehr verdienen, sich finanziell absichern (lange Vertragsdauer) und ihm dies der FCZ nicht bieten will. Hier denke ich, dass ihm der FCZ einen ordentlich dotierten Zweijahresvertrag anbieten sollte. Das gleiche gilt für die Verträge von Bickel und Gämperle.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.01.06 @ 11:19

Stallo hat geschrieben:
paede hat geschrieben:Du siehst das ganz falsch, es ist nicht nur die Angst, dass Favre zu GC geht; nein, nein, es ist die Angst, dass Favre überhaupt GEHT.

ja, vor dem habe ich auch angst, obwohl er mit dem fcz ein verein hat, welcher seinen fussball mittlerweile versteht und ihm nicht dreinredet. abgesehen davon gefällt es ihm in tsüri. wäre sehr schade , wenn wir favre verlieren würden nur auf grund kindischer machtspiele im vorstand! die sollen sich endlich zusammenreissen und ihren verdammten job richtig professionell machen.

Also langsam habe ich doch das Gefühl dass Hotz hier zu Unrecht so kritisiert wird. Wir alle wissen doch: der FCZ liegt Herr Hotz am Herzen, sonst würde er nicht jedes Jahr ein paar Millionen spendieren. Und Hotz weiss dass Favre der richtige Trainer für den FCZ ist. Wir alle wissen auch das Hotz heute dies sagt und morgen das. Drum denke ich dass spätenstens nächste Woche bekannt wird dass Favre einen 2-Jahresvertrag unterschrieben habe und Hotz begründet seinen Gesinneswandel damit dass Favre halt ein Sonderfall sei und er das mit dem Einjahresvertrag sowieso nur für einen neuen Trainer gemeint habe. Was ich im übrigen auch glaube.

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 04.01.06 @ 11:24

Kamel hat geschrieben:das die nr. 1 aus zürich kontakt mit ihm aufnehmen möchten ist wohl nichts als logisch. aber was ausser geld könnte favre zu den hoppers locken?

campus?!!??

es wird trotzdem bernegger der neue GC-Meistermacher

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.01.06 @ 11:27

Schweri hat geschrieben:Also langsam habe ich doch das Gefühl dass Hotz hier zu Unrecht so kritisiert wird. Wir alle wissen doch: der FCZ liegt Herr Hotz am Herzen, sonst würde er nicht jedes Jahr ein paar Millionen spendieren. Und Hotz weiss dass Favre der richtige Trainer für den FCZ ist. Wir alle wissen auch das Hotz heute dies sagt und morgen das. Drum denke ich dass spätenstens nächste Woche bekannt wird dass Favre einen 2-Jahresvertrag unterschrieben habe und Hotz begründet seinen Gesinneswandel damit dass Favre halt ein Sonderfall sei und er das mit dem Einjahresvertrag sowieso nur für einen neuen Trainer gemeint habe. Was ich im übrigen auch glaube.

Kennst du den Unterschied zwischen spendieren und einer Rangrücktrittserklärung?

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.01.06 @ 11:29

Stu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Also langsam habe ich doch das Gefühl dass Hotz hier zu Unrecht so kritisiert wird. Wir alle wissen doch: der FCZ liegt Herr Hotz am Herzen, sonst würde er nicht jedes Jahr ein paar Millionen spendieren. Und Hotz weiss dass Favre der richtige Trainer für den FCZ ist. Wir alle wissen auch das Hotz heute dies sagt und morgen das. Drum denke ich dass spätenstens nächste Woche bekannt wird dass Favre einen 2-Jahresvertrag unterschrieben habe und Hotz begründet seinen Gesinneswandel damit dass Favre halt ein Sonderfall sei und er das mit dem Einjahresvertrag sowieso nur für einen neuen Trainer gemeint habe. Was ich im übrigen auch glaube.

Kennst du den Unterschied zwischen spendieren und einer Rangrücktrittserklärung?

Nein, kenne ich im Fall Hotz nicht.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.01.06 @ 11:33

Schweri hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Nein, kenne ich im Fall Hotz nicht.

In welchem Fall kennst dus denn? ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“