FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Re: FAVRE ZU GC?

Beitragvon flo » 17.12.05 @ 13:44

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:muss ich beunruhigt sein?

Ja. Denn der Blick ist in aller Regel hervorragend informiert. Dass manche von uns das nicht wahrhaben wollen, ändert nichts daran. Denn die Realität ist so, wie sie ist, und nicht so, wie wir sie sehen wollen oder zu sehen hoffen.

Favre ist erfolgreicher als Latour. Wie GC reagiert, wenn der FCZ mal erfolgreicher ist als GC, haben wir bei der Übernahme von Muff und Chihab gesehen.

Deshalb ist für unsere Clubführung die Zeit zum Handeln gekommen: Der Vertrag mit Lucien Favre muss verlängert werden.
SchwarzRotGold

ernesto

Beitragvon ernesto » 17.12.05 @ 14:12

Das ist absolut korrekt, immer wenn der FCZ nur schon im Ansatz gezeigt hat,die Hoppers (man ich hasse dieses Wort) :-) zu überrolen. Sind gute Spieler zu den Hoppers gelockt worden. Bickel war auch ein Beispiel.
hasta la victoria siempre

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 17.12.05 @ 14:34

Shit!!!! Wie ich diese sch**** Hoppers hasse!!!!
Unser Lulu bei diesem Scheissverein wäre einfach unvorstellbar. Kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Favre einen Grund hätte, uns zu verlassen vor allem nicht in Richtung ....turm. Favre hat aus Zürich das gemacht, was der FCZ früher war und ab jetzt auch immer bleiben wird. Er hat uns vom Tief ins Hoch gebracht. Sein Auge hat Spieler mit unglaublichem Potenzial entdeckt( Von Bergen, Rafael, Alphonse etc). Natürlich hatte Fredy Bickel auch massgebenden Anteil daran. Doch Favre selbst versteht es auch ideal, diese Spieler zu fördern, zu motivieren und zu integrieren, sodass sie das beste aus sich herausholen. Sprich ihr vorhandenes Potenzial ausschöpfen können.
(War bei Delgado am Anfang auch ein Problem. Jeder wusste was er kann, doch er konnte sein unglaubliches Potenzial noch nicht ausschöpfen.)
Jetzt haben sich Spieler wie Rafael und Von Bergen etwas etabliert und jetzt sollte er uns verlassen?? Glaube ich einfach nicht!!
Was ich mir bei ihm vortstellen könnte, ist, dass ihn die ewigen Kritiker auf den Sack gehen. Doch dies ist sicher kein Grund, einen Rückschritt zu machen und zum schlechter platzierten ...GC... zu wechseln.

LULU bleib bei uns!!!

Dave

Beitragvon Dave » 17.12.05 @ 14:37

Rofl, was beunruhigt euch eine Ente aus einem primitven Boulevardblatt?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Gunner

Beitragvon Gunner » 17.12.05 @ 14:44

Der Lucien wird schon bleiben, oder meint ihr wirklich er will mit seiner ganzen Aufbauarbeit von vorne anfangen bei den Poppers?
Ausserdem hat er sich beim FCZ den Erfolg und Prestige von zuunterst erarbeitet. Im Moment würde man ihm wohl auch einen möglichen schlechten Start in die Rückrunde verzeihen. Bei den Hoppers würden früher wieder Gerüchte über eine neue Besetzung des Trainerstuhls kursieren.
Er wird nicht so dumm sein und sich den ganzen Bonus verspielen, nichts ist doch in diesem Job schöner, als eine sichere Stelle bei EINEM Klub(könnt ich mir zumindest vorstellen, bei all den Wechseln)!

Der bleibt schon - keine Angst!

Im übrigen sind die Hoppers mit Herr Latour sehr zufrieden, ohne ihn wären sie wahrscheinlich nicht da wo sie jetzt sind.

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 17.12.05 @ 15:04

Gunner hat geschrieben:Der Lucien wird schon bleiben, oder meint ihr wirklich er will mit seiner ganzen Aufbauarbeit von vorne anfangen bei den Poppers?
Ausserdem hat er sich beim FCZ den Erfolg und Prestige von zuunterst erarbeitet. Im Moment würde man ihm wohl auch einen möglichen schlechten Start in die Rückrunde verzeihen. Bei den Hoppers würden früher wieder Gerüchte über eine neue Besetzung des Trainerstuhls kursieren.
Er wird nicht so dumm sein und sich den ganzen Bonus verspielen, nichts ist doch in diesem Job schöner, als eine sichere Stelle bei EINEM Klub(könnt ich mir zumindest vorstellen, bei all den Wechseln)!

Der bleibt schon - keine Angst!

Im übrigen sind die Hoppers mit Herr Latour sehr zufrieden, ohne ihn wären sie wahrscheinlich nicht da wo sie jetzt sind.

Bin ganz deiner Meinung!!!

obwohl du ein Gunner bist

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.12.05 @ 17:42

einfach herrlich...! ;-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“