Beitragvon Adriano_la_bomba » 17.12.05 @ 14:34
Shit!!!! Wie ich diese sch**** Hoppers hasse!!!!
Unser Lulu bei diesem Scheissverein wäre einfach unvorstellbar. Kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Favre einen Grund hätte, uns zu verlassen vor allem nicht in Richtung ....turm. Favre hat aus Zürich das gemacht, was der FCZ früher war und ab jetzt auch immer bleiben wird. Er hat uns vom Tief ins Hoch gebracht. Sein Auge hat Spieler mit unglaublichem Potenzial entdeckt( Von Bergen, Rafael, Alphonse etc). Natürlich hatte Fredy Bickel auch massgebenden Anteil daran. Doch Favre selbst versteht es auch ideal, diese Spieler zu fördern, zu motivieren und zu integrieren, sodass sie das beste aus sich herausholen. Sprich ihr vorhandenes Potenzial ausschöpfen können.
(War bei Delgado am Anfang auch ein Problem. Jeder wusste was er kann, doch er konnte sein unglaubliches Potenzial noch nicht ausschöpfen.)
Jetzt haben sich Spieler wie Rafael und Von Bergen etwas etabliert und jetzt sollte er uns verlassen?? Glaube ich einfach nicht!!
Was ich mir bei ihm vortstellen könnte, ist, dass ihn die ewigen Kritiker auf den Sack gehen. Doch dies ist sicher kein Grund, einen Rückschritt zu machen und zum schlechter platzierten ...GC... zu wechseln.
LULU bleib bei uns!!!