üsee hat geschrieben:Schön wäre es wenn Favre selbst dieses Gerücht aus der Welt schafft.
Ich hoffe nicht, dass sich Favre auf ein solches Niveau runterlässt. Da gibts gar nichts aus der Welt zu schaffen.
üsee hat geschrieben:Schön wäre es wenn Favre selbst dieses Gerücht aus der Welt schafft.
Jerkovic hat geschrieben:üsee hat geschrieben:Schön wäre es wenn Favre selbst dieses Gerücht aus der Welt schafft.
Ich hoffe nicht, dass sich Favre auf ein solches Niveau runterlässt. Da gibts gar nichts aus der Welt zu schaffen.
hyperlite hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:üsee hat geschrieben:Schön wäre es wenn Favre selbst dieses Gerücht aus der Welt schafft.
doch... kurz eine mitteilung geben, wie es um ihn steht und dann das ganze in einen mantel des schweigens hüllen oder sonst soll sich kuszka zu diesem thema äussern, er ist ja der medienbeauftragte des fcz und sollte genau in solchen dingen zum rechten sehen...
Ruedi hat geschrieben:argus hat geschrieben:Vielleicht sollte sich Hotz doch noch dieses Jahr überlegen, ob er die noch junge Erfolgsgeschichte verlängern möchte.
Ich hoffe es!!! es wäre tragisch, wenn favre bei gcn weiter machen würde. aber ich verstehe favre, dass er nicht nur für ein jahr unterzeichnen will.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: oma, Simon Le Bon und 377 Gäste