türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.11.05 @ 23:46

Ich geh am Mittwoch - gestärkt durch den Sieg unserer Jungs - provokativ in den NewPoint und bestell ein Fondue!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

bayern

Beitragvon bayern » 14.11.05 @ 23:47

Speedster hat geschrieben:Wirklich schade. Das häts wohl nicht gebraucht. Ich hoffe auf ein abklärtes Spiel der CH-Nati... und dass dies unfaire und unsportliche Verhalten Konsequenzen hat!

nur wird es wohl kein spiel geben am mittwoch

Guschti

Beitragvon Guschti » 14.11.05 @ 23:59

bayern hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Wirklich schade. Das häts wohl nicht gebraucht. Ich hoffe auf ein abklärtes Spiel der CH-Nati... und dass dies unfaire und unsportliche Verhalten Konsequenzen hat!

nur wird es wohl kein spiel geben am mittwoch

stoiber-syndrom?

chue.li

Beitragvon chue.li » 15.11.05 @ 0:11

lasst uns den Türken zeigen wie man eine Schweizer National Elf richtig zu empfangen hat und gehen alle zum Empfang nach Kloten! Dort können wir dann richtig feiern und hoffen dass die Bilder aus der mit 10'000en von leuten gefüllten halle rund um die welt gehen!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 15.11.05 @ 6:24

chue.li hat geschrieben:lasst uns den Türken zeigen wie man eine Schweizer National Elf richtig zu empfangen hat und gehen alle zum Empfang nach Kloten! Dort können wir dann richtig feiern und hoffen dass die Bilder aus der mit 10'000en von leuten gefüllten halle rund um die welt gehen!!!

Gute Idee...kannst Du Dich um die Ankunftszeit kümmern........bitte mitteilen!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 15.11.05 @ 8:01

Kampfsau hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Bild

Das isch s'Geilschte...

am mittwoch werden aus den hurren kindern die hurra kinder!

nicht jammern, nicht lamentieren, die antwort ganz einfach auf dem platz geben und die türkische nati nochmals in grund und boden spielen

truller

Beitragvon truller » 15.11.05 @ 8:45

jammern hilft hier wirklich nichts. es war doch klar, dass es so laufen wird, da es schon lange so läuft wenn eine türkische mannschaft international spielt. und bei der türkischen nationalmannschaft sowieso. wenn's um die eigene mannschaft geht, schaut man eben genauer hin....

ich hatte gestern abend eine längere unterhaltung mit einem türkischen staatsangehörigen (die formulierung ist bewusst so gewählt), die relativ aufschlussreich war. es wird wohl so sein, dass die stimmung ziemlich schnell kehren kann, wenn's den türken nicht läuft. und dann heisst's für sie "welcome to hell".

die äusserungen von einigen spielern, allen voran zubi, lässt darauf hoffen, dass auch sie nichts anderes erwartet haben. ich bin deshalb zuversichtlich, dass die jungs morgen bereit sein werden.

ps: hab gestern abend spät noch in einige andere foren reingeschaut. ist schön zu sehen, dass hier einigermassen differenziert mit dem thema umgegangen wird.

Zurück zu „Fussball allgemein“