Bezüglich Auseinandersetzung im Gang ist es etwas blauäugig anzunehmen, dass die Schweizer Spieler alles Engel sind. Ich nehme an, dass da auch einiges von derenSeite kam.
Zu Terim: Der hat sich ganz klar disqualifiziert mit der Aussage über zivilisierte Länder, hat er doch in dieser Aussage indirekt gesagt, dass die Türkei kein zivilisiertes Land ist. (NICHT meine Meinung, sondern die Interpretation von Terims Aussage, soll auch keine Hetze gegen die Türkei sein)
Die Aktion der Angestellten am Flughafen war absehbar und offenbar waren einige Leute der Schweizer Delegation genug professionell, dass dies auch entsprechend abgefangen wurde. (irgendwo gelesen, dass die Spieler in der normalen Schlange anstehen mussten, falls alle bei der Einreise solange warten mussten, dann war das ja nicht sooooooooooo schlimm)
Und dass es Leute hier drin gibt, die brüskiert sind, dass Flughafen angestellte mit der Landesfahne am Tanzen waren....ich hoffe nicht die gleichen Leute, die bei einem Auslandsaufenthalt sich über die "Lebensfreude" des Landes freuen.
Die Bilder der wartenden Zuschauer waren ja nicht so wild. Man sah nur ein paar Dutzend und wenn mir einer ein Plakat mir der Aufschrift "Hurren Son" entgegen halten würde, dann müsste ich Lächeln.
Fazit: Die Spieler nahmens (offenbar)lockerer als wir und das zählt.
Ach ja und noch etwas: Oft wird in diesem Forum verkündet, dass nicht alles geglaubt werden sollte, was in den Medien für Schlagzeilen benützt wird. Denkt bitte auch in diesem Fall daran.