gulp hat geschrieben:Johnny Cash hat geschrieben:
Schon angemeldet:
http://www.auns.ch/index.php?kat=unsere ... e2d03a6131[url]
...die haben genau die gleiche Einstellung, so à la: ich habe nichts gegen Ausländer, aber....
Wenn unsere Jungs halbwegs professionell sind werden sie das locker wegstecken, oder es macht sie noch heisser.[/url]
hast recht johnny cash, verstehe auch nicht, wieso sich alle aufregen, ist doch voll ok und fair, die schweizer 2.5 stunden am zoll warten zu lassen, weil gem türkischem trainer sind wir ja willkommen und die türkei ist ein gastfreundliches land, da wollen die zöllner auch was von unseren stars haben!
und wir schweizer sollten dies auch gutheissen, wir verstehen ja immer alles und haben für alles verständniss, wir gutmenschen wir...
wegstecken sollten unsere jungs dies allerdings und noch heisser würde es mich auch machen.
hyperlite hat geschrieben:ich hoffe das die uefa in den nächsten tagen ein ganz besonderes auge auf diese partie wirft...
Johnny Cash hat geschrieben:@gulp
Auch ich habe begriffen das dieses Verhalten höchst unfair und unsportlich ist. Das jedoch die Nerven schon vor dem Spiel blank liegen ist ebenso klar. Diese Spiel ist einfach zu wichtig, und Arschlöcher gibt es in allen Ländern der Erde.
Wenn der Basler Car vor der FlaPa durchfahren würde, nachdem wir soeben im letzten, alles entscheidenden Spiel die Meisterschaft vergeigt haben, möchte ich nicht wissen was das alles deinem Mund entlocken würde.
Ich glaube, dass es genau solche Reisen mit all seinen beschissenen Seiten sind welche die so oft gepriesene internationale Erfahrung und Härte ausmachen.
.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste