türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zappa

Beitragvon Zappa » 15.11.05 @ 9:28

Der Trainer der Türken sagt, dass wir ein unzivilisiertes Land seien. Dieser Typ ist einfach ein Arsch, hetzt die Presse, Spieler und die ganze Türkei gegen die Schweiz auf. Man sollte ihn ein Jahr sperren. Mich überrascht die Reaktion der Türken überhaupt nicht. Die haben noch jede Mannschaft so empfangen. Leider vermute ich, dass die Schweizer bis aufs Äusserste provoziert werden. Im Jahr 2003 spielte die Deutsche U21 Mannschaft in der Barrage zur EM in der Türkei. Dabei wurden deutsche Spieler auf dem Weg in die Kabine von Polizisten und Sicherheitskräften geschlagen. Auch die Letten wurden schikaniert.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=291936&liga=1&saison=2003/04&spieltag=15
http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=23598
http://www.politikforum.de/forum/archive/9/2003/12/1/42086

Die Türken können einfach nicht verlieren. Und dieses Land will in die EU. Bitte nicht ! Diese Reaktionen zeugen von steinzeitlichem Verhalten. Man siehts ja wie die Türken die Vergangenheit bewältigen (Völkermord in Armenien)

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 15.11.05 @ 9:58

Amüsant das ganze.
Erstmals chapeau der Schweizer Delegation fürs Verhalten!!! Es ist ja wirklich nicht das erstemal, dass eine Mannschaft so empfangen wird.
Auf dem Sender NTV wurde der Empfang sehr kritisiert und die Stimmen gegen Terim werden immer wie lauter. Dieser Terim sollte man, wie viele im Türkischen Verband, sperren. Nun Terim hat den ausstieg aus dem Fussballgeschäft bereits angekündigt, falls sie die WM nicht erreichen würden (Das ist ein weiterer Grund den Schweizern den Daumen zu drücken!).

Achja und das mit der EU ist ein anderes Thema. Das scheiden sich die Meinungen in der Türkei. Wenn man sich so umhört wie z.B. an der Bogazici university, sind doch sehr viele junge Studenten ganz klar gegen einen Beitritt. Entgegen den aüsserungen unseren Medien.....

Nun hoffen wir auf ein schönes Spiel und ein 3:1 Sieg der Türken ;-)
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.11.05 @ 9:58

nuMarc hat geschrieben:Ich geh am Mittwoch - gestärkt durch den Sieg unserer Jungs - provokativ in den NewPoint und bestell ein Fondue!

ich glaube der besitzer vom newpoint ist nicht mal türke oder?

Kamel

Beitragvon Kamel » 15.11.05 @ 10:01

wenn sies wenigstens richtig schreiben könnten...
sorry, wer von uns diesen trainer ernst nimmt, tut mir leid. Was war unfair bei uns? nichts! alles wie gewohnt, ausser das die türkenspieler im gang herumpuffen und sich von natur aus mal ungerecht behandelt fühlen.
die türken nahmen sich aber des trainer aussagen zu herzen und zeigten, dass sie eben doch viel unzivilisierter sind! bravo, aber das wussten eigentlich alle schon...

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 15.11.05 @ 10:05

devante hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Ich geh am Mittwoch - gestärkt durch den Sieg unserer Jungs - provokativ in den NewPoint und bestell ein Fondue!

ich glaube der besitzer vom newpoint ist nicht mal türke oder?

So wie viele Türken in der Schweiz, sind eigentlich Kurden.....
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Skoro

Beitragvon Skoro » 15.11.05 @ 10:07

Ich frage mich, wieviel spontanität hinter diese flughafenaktion steckt und ob das ganze nicht inszeniert war. Falls dem wirklich so ist und die türkischen medien in einer solchen machtposition stehen, kann das theater am flughafen durchaus auch gekauft worden sein. Speziell beim ausgang mit den plakaten, sehen alle gleich aus und so...

Egal, päpstlicher als der papst sollen sich nun einige hier drin auch wieder nicht geben. Es sind dann genau die, welche im nächsten derby dem jakupovic eine petarde vor die füsse werfen und aus voller kehle singen "dä muff isch än hueräsohn..."

Es gibt nur eins für die nati, die antwort auf dem platz geben...

Nomah

Beitragvon Nomah » 15.11.05 @ 10:27

Kamel hat geschrieben:wenn sies wenigstens richtig schreiben könnten...
sorry, wer von uns diesen trainer ernst nimmt, tut mir leid. Was war unfair bei uns? nichts! alles wie gewohnt, ausser das die türkenspieler im gang herumpuffen und sich von natur aus mal ungerecht behandelt fühlen.
die türken nahmen sich aber des trainer aussagen zu herzen und zeigten, dass sie eben doch viel unzivilisierter sind! bravo, aber das wussten eigentlich alle schon...

Pauschalisierung da laufts!!

Zurück zu „Fussball allgemein“