was nun, meine herren?

Diskussionen zum FCZ
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 18.10.05 @ 15:29

owl hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:mann, hier ist die scheisse aber richtig am brodeln...

hey soll ich euch mal den einfachen grund nennen:

FC Basel - Budget 25 Mio. mindestens (wird für europapokale evtl. aufgestockt)
FC Zürich - Budget 8 Mio.

so, in anbetracht dieser zahlen ist es für jeden verein in der schweiz ein highlight, wenn er gegen den fcb gewinnen kann. aber eben, diese saison wird es für alle sehr schwer, den fcb zu schlagen - das haben wir gestern gesehen.

und basels erfolg hat einen namen: delgado. wann hatte der fcz zuletzt so einen spieler?

also hört mal auf auf favre rumzuhacken. hätte er ein team wie der fcbasel, er würde mindestens so erfolgreich sein wie gross, da bin ich mir sicher.

FC Thun - Budget ca. 5 Mio. (keine weiteren Erläuterungen nötig)

Natürlich hat Basel weitaus mehr Geld zur Verfügung.
Es erwartet auch niemand, dass sich der FCZ längerfristig vor Basel platziert.
Aber mit einem derart lustlosen Auftritt von (fast) allen Akteuren, erreicht man nur eines:
Man macht den eigenen Anhang sauer!!!

Und Niederhasli hat übrigens auch ein extrem dünnes Kader und auch mit Verletzten zu kämpfen. Der Unterschied ist nur, dass sich die Übrigbleibenden den Arsch gehörig aufreissen. Und das wohlgemerkt
für diesen Scheissklub!!!

Ich erwarte eine Reaktion! Nicht von Hotz, nicht von Bickel und nicht von Favre, sondern von den Spielern. Ich will nur motivierte FCZ-ler auf dem Paltz sehen. Dafür bezahle ich schliesslich eine ganze Stange Geld jede Woche

Resultat 11. Runde

Bisel 5 Thun 1! schon vergessen?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.10.05 @ 15:31

Ludachris hat geschrieben:Resultat 11. Runde

Es geht nicht nur um die Spiele gegen Basel...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 18.10.05 @ 15:32

Kampfsau hat geschrieben:

Und mir geht es aber um die ewigen Vergleiche mit Thun...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.10.05 @ 15:36

Ludachris hat geschrieben:

Ist halt das beste Beispiel... Oder willst du mit GCN, St. Gallen, Aarau etc. vergleichen? Ach ne, die sind ja alle unten oder auf dem Weg nach unten, da wollen wir ja nicht hin! ;o)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Nomah

Beitragvon Nomah » 18.10.05 @ 15:38

owl hat geschrieben:FC Thun - Budget ca. 5 Mio. (keine weiteren Erläuterungen nötig)

Natürlich hat Basel weitaus mehr Geld zur Verfügung.
Es erwartet auch niemand, dass sich der FCZ längerfristig vor Basel platziert.
Aber mit einem derart lustlosen Auftritt von (fast) allen Akteuren, erreicht man nur eines:
Man macht den eigenen Anhang sauer!!!

Und Niederhasli hat übrigens auch ein extrem dünnes Kader und auch mit Verletzten zu kämpfen. Der Unterschied ist nur, dass sich die Übrigbleibenden den Arsch gehörig aufreissen. Und das wohlgemerkt
für diesen Scheissklub!!!

Ich erwarte eine Reaktion! Nicht von Hotz, nicht von Bickel und nicht von Favre, sondern von den Spielern. Ich will nur motivierte FCZ-ler auf dem Paltz sehen. Dafür bezahle ich schliesslich eine ganze Stange Geld jede Woche

Stimmt, unser Team spielt sehr lustlos und schlecht. Mich kackt es echt an so imphall!!

Sorry, aber wir haben bisher eine gute bis sehr gute Hinrunde unseres Teams gesehen. Wir haben gepflegten und attraktiven Fussball gespielt. Ja stimmt, gegen Basel hatten wir keine Chnace, was aber zu einem grossen Teil auch an der sehr guten Leistung der Chemiestädter gelegen hat.

Meine Güte, macht mal ein Punkt!! Was soll das? Ja, das Pack liegt 3 Punkte vor uns, also können sie so viel besser nicht sein. Und übrigens, was hat euer ach so geliebter FC Thun zwei Wochen zuvor gegen Basel gespielt??

Das Derby haben wir verloren. Wir alle waren dabei und wissen, dass keineswegs das bessere Team gewonnen hat. Natürlich hat es weh getan, aber genau da hab ich einmal mehr gespürt was mir dieser Verein bedeutet!!

De FCZ chan blüete aber sterbe wird er nie!!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 18.10.05 @ 15:41

Ludachris hat geschrieben:

Ist halt das beste Beispiel... Oder willst du mit GCN, St. Gallen, Aarau etc. vergleichen? Ach ne, die sind ja alle unten oder auf dem Weg nach unten, da wollen wir ja nicht hin! ;o)

Ausser die CL Spiele hat Thun nicht wirklich viel gerissen oder gewonnen (Wir immerhin den CUP!) und schau`mer mal wo sie in zwei Jahren spielen. Lieber einen Verein und ein Team aufbauen das Zukunft hat!

Lucien wird es richten!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.10.05 @ 15:49

Ludachris hat geschrieben:Ausser die CL Spiele hat Thun nicht wirklich viel gerissen oder gewonnen (Wir immerhin den CUP!) und schau`mer mal wo sie in zwei Jahren spielen. Lieber einen Verein und ein Team aufbauen das Zukunft hat!

Lucien wird es richten!

da muss ich dir in allen, vor allem im letzten, punkten recht geben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“