World Wanderer hat geschrieben:jure j. hat geschrieben:World Wanderer hat geschrieben:jure j. hat geschrieben:World Wanderer hat geschrieben:Bei den Baslern kann man sehen wie sie freude am spiel haben, beim fcz nicht.
ist das so?
Luege, Lose, Verstah! jawohl
ja wenn du's sagst, wirds so sein.
übrigens noch nichts gelernt aus deiner ohayon-geschichte? beziehe mich auf deine bemerkungen im thread "belgrader-derby". unglaublich!
Unglaublich aber wahr!
Jure, AUGEN AUF!!! kennst du nur, Hause und Beruf? Es gibt noch viel mehr. Und.. ich stehe immer noch hinter meinen meinungen bezueglich Ohayon und ... das Pack.
6 Jahre in Kreis 4 gerade neben dem Sozial gebaeude reichen aus. Weisst du es kackt mich an immer alle meine sachen hinterher rennen, velos z.B da sieht mann einen "vom pack" der mein Velo gerade am knacken ist. dann komme ich angerannt und frage "SCHPINSCH EIGENTLICH WAS MACHSCH DU" und er antwortet "NICHTS, ICH NICHT MACHEN".
und nicht nur das, "HEJ, DAS IST MEINE BALLE" muss mann dann immer angefickt werden von "dennen vom pack" beim fussball spielen? Und immer sind das die gleichen mit ihrem AKTENZ.
WW halt deine verdammt schnauze kommt ja eh nur scheisse raus...