Beitragvon vanElden » 17.10.05 @ 1:32
Was war heute falsch?
Einiges. Vieles. Die Mannschaft hat vor allem in der ersten Halbzeit nichts, aber auch gar nichts zusammengebracht. Gut, der Gegener war übermächtig. Aber das darf doch kein Hinderungsgrund sein.
Enttäuschend waren:
- Ein Cesar, der keinen Ball irgendwo anbringt. Ist ja häufig der Fall, ist auch nicht sein Job. Aber wenn schon nicht anbringen, wieso dann den Ball so lange behalten, bis fast keine Chance mehr besteht?
- Ein Keita, der sich an Gygax erinnert. Sorry, Keita, ich war immer Fan von Dir. Aber Diven haben wir genug.
- Insgesamt eine Mannschaft, die in der ersten Halbzeit (spätestens nach dem 0:2) keinerlei Kampfgeist mehr zeigt; sich einfach zurücklehnt und nach dem Motto Toll, Ein Anderer Machts (vielleicht) agiert.
- Ein Tararache, der es schafft, einem verunsicherten Leoni andauernd Rückpässe zu geben, die ungutes heraufbeschwören. Denken wir an Goal #1. Leoni hat kurz zuvor gelöst, wie's zu lösen ist. Er hat was gelernt. Aber: von einem verunsicherten Goalie in diesem Spiel derartiges zu fordern, ist schlicht Blödsinn. Ja, der Typ kann das. Ja, er muss lernen, damit umzugehen. Aber ihn hier und heute damit zu konfrontieren, wird weder seinem noch unsererem Ego was bringen.
- ...
- Schlussendlich aber auch ein Schiedsrichter. Er hat kein schlechtes Spiel gepfiffen. Aber sowohl die Karte von Pescu, als auch diejenige von Franco waren für mich nicht wirklich einsichtig. Andere Entscheide lass ich mal lieber aussen vor. Lasse mich diesbezüglich im Übrigen auch gerne eines besseren belehren.