was nun, meine herren?

Diskussionen zum FCZ
Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 16.10.05 @ 23:13

aso ha nid so geduld gha zum alles lese ;))
aber,...a la verstärchig, luege sit einiger Ziet 2. bundesliga uf dsf, und qualität isch nid schlecht!
mer söt sich mal um sonen spieler bemühe, oder in wiete markt go luege!

papa malick vo basel, de hends us marokko bracht, so wüesti oder ebe setig wo als strasse fuessballer ahgfange hend, hend riese technick!

so spieler set mal usschau halte, wie wärs mal au mit amerika, oder urugay, chile, mexico het e verdammt starchi liga, fasch die ganz nati vo dene spielt dune in mexico!

Also pro usländer verpflichtig!
fk prijedor rudar

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 16.10.05 @ 23:26

keita kämpft wie ein löwe war aber auf verlorenem posten so ganz alleine in der front. ich als trainer hätte nach der pause auf alles oder nichts gespielt.
früher war alles schlechter.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: was nun, meine herren?

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.10.05 @ 0:42

he Mann, das ich ja krass; was lernen wir draus; VON DER SÜDKURVE SIEHST DU Ü.B.E.R.H.A.U.P.T NIX!!!! zum glück sind die goals auf der anderen seite gefallen, aber gesehen hab ich nix! einfach verteidigung jedesmal überloffen und ein klassenunterschied!

aber wir sind 2ter (oder waren)! und jetzt zieht euch mal den unterschied rein zwischen Basel und Zürich! das waren Welten!!!!!!!!!!!!!

stimmungsmässig ganz klarer sieg für die südkurve; oder lauft ihr euch mal auf der roten bahn ein und hört: "mladen petric de hät de basel schal verbrennnt", dieser DEPP! soeben die Choreo gesehen auf SF 2, ROGER FEDERER im Stadion! schaut euch das 1:0 an. wie im training also bitte!

SPORT AKTUELL AUF SF2::::::
aber lieber JURE J. nach einer schmerzvollen heimniederlage solch grundlegende fragen zu stellen.......... also bitte! das 2:0 krass!!!!!! die abwehr ausgespielt wie kinder!!!!!! filipescu das wars!!!!!!!! das 3:0 Leoni hat gefaustet, hätte den ball halten sollen, 3 tore in 11 minuten spricht für ein klassenunterschied, nicht zwischen dem FCZ und Basel, sondern zwischen Basel und dem Rest der Liga, sorry! DAS 1:4 DER ZUBI IST JA SO WAS VON EINEM FLIEGENFÄNGER!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!

sven hotz vs gygi oeri ;;;;;;; 3:1!!!!!
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 17.10.05 @ 0:52, insgesamt 5-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 17.10.05 @ 0:42

Was fehlt dem FCZ?

Mit den beiden klein gewachsenen Stürmern reicht es nicht aus. Nach dem Abgang von Lado wird es haut dünn vorne, und was passiert wenn mal sich einer der beiden Verletzt?

Was ich bei Favre nicht mag ist das er immer manche spieler spielen lässt obwohl sie nicht 100 prozent fit sind, oder sonst voll aus der form. Er gibt den Jungen fast keine chance. Lado zum beispiel hat glaube ich kein einziges mal 90 minuten spielen dürfen, und obwohl er es sich sicher verdient hatte.

Ich bin alles andere als ein Fussball Expert, aber vielleicht braucht der FCZ einen spieler der wirklich gewinnen WILL und so spielen würde wie es um sein leben ginge. Ala Helinga, Gocha style villeicht.

In der Winter Pause muss einiges verändert werden.

Nach meiner sicht aus, muss das folgendes sein

1.) Neuer Ausländischer Goali
2.) Einen Gocha fürs Mittelfeld
3.) Einen Lado ersatz, irgend einen Bulligen Stürmer.

Findet Ihr nicht das der FCZ manchmal so lustlos spielt? Bale oder Thun die spielen so als würde Ihnen der Fussball spass machen, jedoch kann ich das nicht glas klar beim FCZ sehen.

Was wollen die Spieler beim FCZ? Wollen die gewinnen, oder einfach mal kurz 90minuten hin und zurück auf dem grünen rasen rennen und ende monats fett abkassieren?
Einige geben wirklich alles, aber es gibt auch welche dennen interessierts einen dreck ob die mannschaft G oder V.

Da Muss einfach mehr kommen vom FCZ!!!!

olé
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

vanElden

Beitragvon vanElden » 17.10.05 @ 1:32

Was war heute falsch?

Einiges. Vieles. Die Mannschaft hat vor allem in der ersten Halbzeit nichts, aber auch gar nichts zusammengebracht. Gut, der Gegener war übermächtig. Aber das darf doch kein Hinderungsgrund sein.

Enttäuschend waren:

- Ein Cesar, der keinen Ball irgendwo anbringt. Ist ja häufig der Fall, ist auch nicht sein Job. Aber wenn schon nicht anbringen, wieso dann den Ball so lange behalten, bis fast keine Chance mehr besteht?
- Ein Keita, der sich an Gygax erinnert. Sorry, Keita, ich war immer Fan von Dir. Aber Diven haben wir genug.
- Insgesamt eine Mannschaft, die in der ersten Halbzeit (spätestens nach dem 0:2) keinerlei Kampfgeist mehr zeigt; sich einfach zurücklehnt und nach dem Motto Toll, Ein Anderer Machts (vielleicht) agiert.
- Ein Tararache, der es schafft, einem verunsicherten Leoni andauernd Rückpässe zu geben, die ungutes heraufbeschwören. Denken wir an Goal #1. Leoni hat kurz zuvor gelöst, wie's zu lösen ist. Er hat was gelernt. Aber: von einem verunsicherten Goalie in diesem Spiel derartiges zu fordern, ist schlicht Blödsinn. Ja, der Typ kann das. Ja, er muss lernen, damit umzugehen. Aber ihn hier und heute damit zu konfrontieren, wird weder seinem noch unsererem Ego was bringen.
- ...
- Schlussendlich aber auch ein Schiedsrichter. Er hat kein schlechtes Spiel gepfiffen. Aber sowohl die Karte von Pescu, als auch diejenige von Franco waren für mich nicht wirklich einsichtig. Andere Entscheide lass ich mal lieber aussen vor. Lasse mich diesbezüglich im Übrigen auch gerne eines besseren belehren.

Der Informant

Beitragvon Der Informant » 17.10.05 @ 5:53

hyperlite hat geschrieben:und ausserdem, als fans sind die zürcher den baslern immer noch weit voraus...

weit voraus.. weit gefehlt.
das einzige in dem die FCZ fans voraus sind, ist beim ertragen der niederlagen da mehr erfahrung.

Romi

Beitragvon Romi » 17.10.05 @ 9:19

World Wanderer hat geschrieben:Was fehlt dem FCZ?

Ich bin alles andere als ein Fussball Expert, aber vielleicht braucht der FCZ einen spieler der wirklich gewinnen WILL und so spielen würde wie es um sein leben ginge. Ala Helinga, Gocha style villeicht.

olé

Gotcha Jamarauli war ein genialer Fussball-Zauberer, aber das Sieger-Gen hatter er leider nicht. Kein Reisser.

Sehe keinen Grund zur Aufregung. Solange der FCB das 3-fache Budget aller Klubs hat und von Gross mit ruhiger Hand dirigiert wird, kann das Ziel fast nur Vize-Meister und Cupsieger lauten. Unser Team ist jung, inkl. Goalie, hat aber das Zeug für Platz 2. GC, momentan 2., wurde von uns beim letzten Derby im eigenen Stadion dominiert. Denke unser qualitativ besseres Kader wird sich über die Länge durchsetzen. Gezielte Verstärkungen im Winter, ohne die Jungen (z.B. Leoni) zurückzudrängen, wären allerdings schon schön. Noch schöner wären sie vor den Bröndby Spielen gewesen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“