Rauch; ist das nötig?

Diskussionen zum FCZ
Vito

Beitragvon Vito » 03.10.05 @ 17:44

Pro Pyros!!
Pyros gehören meiner Meinung nach zum Fussballspiel. Und auch wenn weine mal Missglückt, kann passieren. Ich bin Grundsätzlich einverstanden mit Pyros. Gestern auf dem Marsch habe ich einen Idioten gesehen, der zwei Pyros von der Brücke fallen liess, gezündet. Das nenne ich idiotisch. Und solange das brandheisse Zürcher Spielzeug nicht auf dem Rasen landet (ausser im Hardturm natürlich, ob dem FCZ Schaden zufügen hin oder her)
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.10.05 @ 17:44

8706 hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Zum Thema Wurstklau und Kassenklau (speziell in den kleinen Stadien) ist m.E. voll daneben. Aber du kannst gerne für Regulierung in der Südkurve sorgen. Deine Chancen stehen allerdings schlecht.

mit welcher begründung klaut man würste und kassen; und das im namen des FCZ? ist das einfach asozial oder finden solche leuten noch gefallen daran? ich dachte da klaut einer mal eine wurst oder so...

Wir haben ja verstanden, aber was erwartest du hier im Forum? Das einer seine ganz persönliche Motivationen zu Wurstklau preisgibt? Und ja, asozial ists auch, aber frag doch die Typen, während du beim Match neben dem Wurststand stehst und darauf wartest bis sie aktiv werden.

Man kennt es doch, Idioten wirds immer geben. Da können wir beide auch nichts für.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

RuDe-BoY
Beitragvon RuDe-BoY » 03.10.05 @ 17:45

Mal ein Denkanstoss: Wer muss sich wem anpassen in der Kurve?
Beim Fussball geht es nicht um Leben und Tod...
Es geht um mehr!

...StAy RuDe...

Gunner

Beitragvon Gunner » 03.10.05 @ 17:50

Ich bin grundsätzlich proPyro, auch wenns manchmal nicht so angenehm zum atmen ist(Yverdon war wahrscheinlich am schlimmsten, aber dennoch...). Finde ich doch das es geil aussieht!...und wie man beim Cupfinal sehen konnte ergibt sich in Kombination mit einer Choreo auch ein toller Effekt.

EDIT: allerdings sollten sie meiner Meinung nach nicht aufs Feld fliegen...

franky

Beitragvon franky » 03.10.05 @ 17:55

absolut PRO gepflegte Pyro- und Rauchaktionen (sieht genial aus, perfekte Choreo zur zweiten Halbzeit)!! Gehört zu einem Derby wie die Choreos, die Stimmung, die Wurst und das Bier.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Vito

Beitragvon Vito » 03.10.05 @ 17:55

Genau deiner Meinung Gunner!

Apropo Bratwürste etc, habe ich da gestern was verpasst? Ich dachte es gäbe Auseinandersetzungen mit der Security oder so was, aber hätte nicht gedacht dass sie Würste und Kassen klauen. Muahahah.. Scheiss Hoppers
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 03.10.05 @ 17:56

Gunner hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich proPyro, auch wenns manchmal nicht so angenehm zum atmen ist(Yverdon war wahrscheinlich am schlimmsten, aber dennoch...). Finde ich doch das es geil aussieht!...und wie man beim Cupfinal sehen konnte ergibt sich in Kombination mit einer Choreo auch ein toller Effekt.

EDIT: allerdings sollten sie meiner Meinung nach nicht aufs Feld fliegen...

Bin der gleichen Meinung. Finde Pyro auch geil und es gehört zu einem Derby.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“