Rauch; ist das nötig?

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Beitragvon Gunner » 03.10.05 @ 17:13

Kein Fan hat geschrieben:Wie kannst du etwas sehen mit einem Brett vor dem Kopf?

typischer "kein Fan" Beitrag....einfach ein bisschen provozieren...

8706

Beitragvon 8706 » 03.10.05 @ 17:25

sub hat geschrieben:Sorry aber der Bericht tönt einfach nicht nach der erlebten Realität! Wie von Vito schon gesagt ist ein Rauslaufen aufgrund des Rauches zum Zeitpunkt des Anpfiffs schlicht unmöglich. Zu dieser Zeit gab es keinen Rauch!

@Lüdi und zu Yverdon: Die Bengale die falsch losging war schlecht, ja! Aber dramatisieren sollte man sowas auch nicht. Von Leuten die umfielen habe ich nichts gesehen.

ist das deine begründung? rauch vor dem spiel ist scheisse, aber nach der pause gut? ich frage mich einfach. wieso wird keine rücksicht genommen? wieso kommt das gefühl auf in einem affen-käfig zu sein wenn man in der estrade steht? wer kommt wegen dem sport? GC sportlich besiegen, wie beim 4:2 anfangs saison. holz- und hohlköpfe können ja sonstwo rauch ablassen und tatsächlich geile choreos brauchen KEINEN rauch!

tut den anderen immer das was du auch selber verlangst

sub

Beitragvon sub » 03.10.05 @ 17:26

Kein Fan hat geschrieben:Ich sage Nein zu Pyro-Willkür und Pyro-Terror.
Fahnen und Gesang reichen aus.

Das sagt ja einiges über diene Haltung aus. Komm mal weg von deiner Schwarz-Weiss-Doktrin! Terroristen? Hast du noch alle? Jetzt will ich Zahlen sehen! Wieviele Tote auf Grund von Pyro? Wieviele Auftritte von Pyroterroristen auf Al-Jazeera? Komm zeigs mir... Wieviele Entführungen von Unschuldigen durch Hooligans?
Dä chunnt no!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.10.05 @ 17:27

Es ist wirklich traurig solche Geschichte zu hören, wirklich traurig. Ich verstehe deine Unmut sehr wohl. Leider ist dies ein Problem der schweizer Gesellschaft, welche nun Mal ältere Leute nicht genügend respektiert.

Zur Frage wer was organisiert, wirst du wohl kaum Antwort erhalten. Aber hier muss mal ein Punkt gemacht werden. Ein Fankurve ist halt immer noch eine Fankurve und man wird es nie allen recht machen. Es wurden keine Fackeln gezündet, jetzt geht es denn Rauchpetarden an den Kragen. Als nächsten werden die Feuerzeuge vor dem Match eingesammelt, weil Rauchverbot herrschen wird (zieh dir mal ein Hockeyspiel rein). Irgendwo ist eine Fankurve einfach Fankurve und man darf nicht erwarten, schon gar nicht verlangen, dass gewisse Dinge sich radikal ändern.

Zum Thema Wurstklau und Kassenklau (speziell in den kleinen Stadien) ist m.E. voll daneben. Aber du kannst gerne für Regulierung in der Südkurve sorgen. Deine Chancen stehen allerdings schlecht.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 03.10.05 @ 17:28

Auch ich rege mich tödlich über diesen stinkenden rauc hauf--->Wiso??
Lieber das Stadion in grund und boden singen!!

Wer organisiert den Rauch? Südkurve oder gruppierungen??
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Jasi
Beitragvon Jasi » 03.10.05 @ 17:29

Sub hat geschrieben:@Lüdi und zu Yverdon: Die Bengale die falsch losging war schlecht, ja! Aber dramatisieren sollte man sowas auch nicht. Von Leuten die umfielen habe ich nichts gesehen.

Und auch wenn niemand umgefallen ist! Muss denn immer zuerst etwas passieren, damit auch die Hinterletzten einsehen, dass es unnötig ist?!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

sub

Beitragvon sub » 03.10.05 @ 17:31

Jasi hat geschrieben:
Sub hat geschrieben:@Lüdi und zu Yverdon: Die Bengale die falsch losging war schlecht, ja! Aber dramatisieren sollte man sowas auch nicht. Von Leuten die umfielen habe ich nichts gesehen.

Und auch wenn niemand umgefallen ist! Muss denn immer zuerst etwas passieren, damit auch die hinterletzten einsehen, dass es unnötig ist?!

Gehst du mit einem Helm auf die Strasse? Oder muss zuerst Etwas passieren bevor du das tust?
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“