Rauch; ist das nötig?

Diskussionen zum FCZ
8706

Beitragvon 8706 » 03.10.05 @ 18:02

pexito hat geschrieben:Wir haben ja verstanden, aber was erwartest du hier im Forum? Das einer seine ganz persönliche Motivationen zu Wurstklau preisgibt? Und ja, asozial ists auch, aber frag doch die Typen, während du beim Match neben dem Wurststand stehst und darauf wartest bis sie aktiv werden.

Man kennt es doch, Idioten wirds immer geben. Da können wir beide auch nichts für.
¨

ich erwarte antworten zu meinen fragen; bin nur neugierig. das sollte kein angriff gegen dich oder irgendwen hier im forum sein. beim wurstklau nahm es mich wunder ob das irgend ein geschichtlicher hintergurnd oder dergleichen hätte...

ich will nicht provozieren: FCZ olé

ps: der stadionspeaker von GC ist unterste schublade...

chuk

Beitragvon chuk » 03.10.05 @ 18:35

Ich fand die Rauchbomben in blau-weiss eine gute Alternative zu den ach so verpönten Leuchtpetarden, da bei diesen keine Gefahr von Verbrennnungen besteht.
Stadionspeaker Weichturm: "Ehr schadet nur eure eigetä FCZ"

elco

Beitragvon elco » 03.10.05 @ 18:39

Vito hat geschrieben:Und solange das brandheisse Zürcher Spielzeug nicht auf dem Rasen landet (ausser im Hardturm natürlich, ob dem FCZ Schaden zufügen hin oder her)

Vito hat geschrieben:aber hätte nicht gedacht dass sie Würste und Kassen klauen. Muahahah.. Scheiss Hoppers

Mann eh krass mann. bist duu kult...

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 03.10.05 @ 18:43

Könnte man nicht zum löschen der Feuer einen weitreichenden Wasserwerfer einsetzen ?
Trotz allem ist mir nicht klar geworden, warum man Würste oder Kassen klauen muss.
Frage : geht ihr einfach in's Stadion um mal so recht die Sau rauszulassen ?

N°1

Beitragvon N°1 » 03.10.05 @ 18:53

Kein Fan hat geschrieben:Könnte man nicht zum löschen der Feuer einen weitreichenden Wasserwerfer einsetzen ?
Trotz allem ist mir nicht klar geworden, warum man Würste oder Kassen klauen muss.
Frage : geht ihr einfach in's Stadion um mal so recht die Sau rauszulassen ?

Kommt drauf an wie ich geschlafen habe, abc'ler weisst du!

Gunner

Beitragvon Gunner » 03.10.05 @ 18:55

elco hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:Und solange das brandheisse Zürcher Spielzeug nicht auf dem Rasen landet (ausser im Hardturm natürlich, ob dem FCZ Schaden zufügen hin oder her)

Vito hat geschrieben:aber hätte nicht gedacht dass sie Würste und Kassen klauen. Muahahah.. Scheiss Hoppers

Mann eh krass mann. bist duu kult...

Mann eh krass mann. bist duu im falsche forum...

tschimi

Beitragvon tschimi » 03.10.05 @ 19:15

Lüdi hat geschrieben:
sub hat geschrieben:PS: Nein, es geht nicht ohne Rauch.

schön.....finde es auch toll mit rauch.....vorallem dann wenn diejenigen die das zeugs ablassen sich im anschluss gleich übergeben müssen....oder mädels rausgetragen werden wenn sie im rauch umfallen....yverdon lässt grüssen....

Scheisse Lüdi, jetzt warst du mal wieder schneller...
Auch ich hab grad an Yverdon gedacht. Schon ok, wenn die mit dem Rauch auch deswegen kotzen... Aber wenn dann die Mädels aus dem eigenen Block kippen (hab ich auch gesehen), ists schon etwas speziell. Ist vielleicht sone Art Anmache oder so...
immernumezüri

pro new point

Zurück zu „Fussball Club Zürich“