FCZ - Legia

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 24.08.05 @ 13:45

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:[oder einfach an der lust zum spielen?

Bingo, dies dürfte der Hauptschlüssel zu Thuns Erfolg sein.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Stallo

Beitragvon Stallo » 24.08.05 @ 13:45

Phil hat geschrieben: ich meide deshalb das ziczac, flachpass und den schlachthof.

genau, wer keine dicke lippe riskieren will, geht kein risiko ein. is'ok.
aber irgendwie scheisst mich diese hooligan angstmache schon 'n bisschen an.
was mich interessiert ist unser mittelfeld. muss morgen wirklich der pescu über's halbe feld laufen, dass die spitze mit pässen versorgt wird?!

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 24.08.05 @ 13:47

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Mit voller Pulle meinte ich vollen Einsatz und nicht voller Angriff! Wieso, sah das für dich gestern wie unkontollierte Offensive aus? Als kompakte Mannschaft angreifen und verteidigen. So habe ich das gemeint...

Abwarten heisst nicht sich nach hintendrängen zu lassen, sondern aus einem stabilen mittelfeld zu agieren. Das spiel gestern hab ich mir nicht gegeben, desshalb kann ich darüber nichts sagen..

bin auch für offensiv-fussball aber nach dem gestrigen thun-spiel muss auch ich mir eingestehen, dass das mit offensiv-fussball nur klappt, wenn du auch die leute dazu hast. die spieler von thun sind unseren irgendwie einfach überlegen. was die rennen, vor allem im defensiven mittelfeld. und die technik von adriano und selbst lustrinelli... ich weiss nicht, trainieren die thuner mehr bzw. besser oder liegt es am essen oder einfach an der lust zum spielen? keiner, aber wirklich keiner blieb einfach mal stehen um ein päuschen einzulegen oder hat die arme verworfen oder hat dumme fouls gemacht, weil er nicht nach mochte...

hoffe auf die gleiche moral und energie für morgen!

und sonst: PRO DOPING für unsere spieler

Denke die Einstellung und der Kampfwille hatte gestern vor allem mit der Ausgangslage zu tun. In der Meisterschaft habe ich jedenfalls gegen uns ein anderes Thun gesehen. Aber gestern war die einmalige Chance da die Quali zu schaffen und sie haben die Chance gepackt. Gratuliere!

Z

Beitragvon Z » 24.08.05 @ 13:49

komalino hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:[oder einfach an der lust zum spielen?

Bingo, dies dürfte der Hauptschlüssel zu Thuns Erfolg sein.

lust??? eher lust, freude, spass und ....hm......das essen! (spaghetti 3 x täglich a 300 gramm / pro person, hehe)

grufcz "Z"

renato
Beitragvon renato » 24.08.05 @ 13:54

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Mit voller Pulle meinte ich vollen Einsatz und nicht voller Angriff! Wieso, sah das für dich gestern wie unkontollierte Offensive aus? Als kompakte Mannschaft angreifen und verteidigen. So habe ich das gemeint...

Abwarten heisst nicht sich nach hintendrängen zu lassen, sondern aus einem stabilen mittelfeld zu agieren. Das spiel gestern hab ich mir nicht gegeben, desshalb kann ich darüber nichts sagen..

bin auch für offensiv-fussball aber nach dem gestrigen thun-spiel muss auch ich mir eingestehen, dass das mit offensiv-fussball nur klappt, wenn du auch die leute dazu hast. die spieler von thun sind unseren irgendwie einfach überlegen. was die rennen, vor allem im defensiven mittelfeld. und die technik von adriano und selbst lustrinelli... ich weiss nicht, trainieren die thuner mehr bzw. besser oder liegt es am essen oder einfach an der lust zum spielen? keiner, aber wirklich keiner blieb einfach mal stehen um ein päuschen einzulegen oder hat die arme verworfen oder hat dumme fouls gemacht, weil er nicht nach mochte...

hoffe auf die gleiche moral und energie für morgen!

und sonst: PRO DOPING für unsere spieler

.......und dann wagen sie es noch mit NUR EINEM STUERMER zu spielen......wo bleiben denn jetzt unsere forum-motzer mit ihren immer ewigen systemen, lucien solle doch mit zwei stürmern spielen ?
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

1896

Beitragvon 1896 » 24.08.05 @ 13:57

Da ja anscheinend Xavier und Schneidi nicht spielen, könnte die Aufstellung so aussehen:

Leoni
Nef-Pescu-Von Bergen-Cesar
Raffagoal-Dzemaili-Rapisarda-DJ
Keita-Lado

Wenn Rafael im Sturm oder in der Xavier-Position spielen soll, wer zum Teufel soll dann rechts spielen???????????????
Ausser Favre lässt Cesar links im Mittelfeld spielen, DJ rechts und folglich Stucki linker Verteidiger.....Also ich beneide Favre wirklich nicht! Das ist wirklich schwer bei so einem schmalen Kader....

1896

Beitragvon 1896 » 24.08.05 @ 13:59

1896 hat geschrieben:Da ja anscheinend Xavier und Schneidi nicht spielen, könnte die Aufstellung so aussehen:

Leoni
Nef-Pescu-Von Bergen-Cesar
Raffagoal-Dzemaili-Rapisarda-DJ
Keita-Lado

Wenn Rafael im Sturm oder in der Xavier-Position spielen soll, wer zum Teufel soll dann rechts spielen???????????????
Ausser Favre lässt Cesar links im Mittelfeld spielen, DJ rechts und folglich Stucki linker Verteidiger.....Also ich beneide Favre wirklich nicht! Das ist wirklich schwer bei so einem schmalen Kader....

Sorry, habe natürlich Tara vergessen!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“