FCZ - Legia

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 24.08.05 @ 14:20

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
renato hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Mit voller Pulle meinte ich vollen Einsatz und nicht voller Angriff! Wieso, sah das für dich gestern wie unkontollierte Offensive aus? Als kompakte Mannschaft angreifen und verteidigen. So habe ich das gemeint...

Abwarten heisst nicht sich nach hintendrängen zu lassen, sondern aus einem stabilen mittelfeld zu agieren. Das spiel gestern hab ich mir nicht gegeben, desshalb kann ich darüber nichts sagen..

bin auch für offensiv-fussball aber nach dem gestrigen thun-spiel muss auch ich mir eingestehen, dass das mit offensiv-fussball nur klappt, wenn du auch die leute dazu hast. die spieler von thun sind unseren irgendwie einfach überlegen. was die rennen, vor allem im defensiven mittelfeld. und die technik von adriano und selbst lustrinelli... ich weiss nicht, trainieren die thuner mehr bzw. besser oder liegt es am essen oder einfach an der lust zum spielen? keiner, aber wirklich keiner blieb einfach mal stehen um ein päuschen einzulegen oder hat die arme verworfen oder hat dumme fouls gemacht, weil er nicht nach mochte...

hoffe auf die gleiche moral und energie für morgen!

und sonst: PRO DOPING für unsere spieler

.......und dann wagen sie es noch mit NUR EINEM STUERMER zu spielen......wo bleiben denn jetzt unsere forum-motzer mit ihren immer ewigen systemen, lucien solle doch mit zwei stürmern spielen ?

ich weiss nicht, wahrscheinlich bin ich total bescheuert, aber ich habe ein 4-4-2 gesehen. am anfang adriano-lustrinelli, dann irgendwann mal gelson für adriano (beim stand von 3:0!) und am schluss irgend noch einer für lustrinelli. vor allem aber hat thun mit bernardi, gerber, ferreira vor allem drei mittelfeldspieler hinter zwei spitzen, die eben auch nach vorne spielen. ich denke, schönberger ist nicht mit favre zu vergleichen...

na ja, total bescheuert ist schon sehr hart ausgedrückt.... aber du hast wohl nicht richtig hingekuckt. longo hat thun genau so aufgestellt, wie es favre immer wieder macht. nur eine spitze, dafür zwei offensive spieler auf den flügeln und einen zentralen, relativ offensiven mittelfeldspieler.

dieses system kann je nach ausrichtung/spielstand als 4-2-3-1 oder aber als 4-3-3 interpretiert werden

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 24.08.05 @ 14:21

1896 hat geschrieben:
.......und dann wagen sie es noch mit NUR EINEM STUERMER zu spielen......wo bleiben denn jetzt unsere forum-motzer mit ihren immer ewigen systemen, lucien solle doch mit zwei stürmern spielen ?

ich weiss nicht, wahrscheinlich bin ich total bescheuert, aber ich habe ein 4-4-2 gesehen. am anfang adriano-lustrinelli, dann irgendwann mal gelson für adriano (beim stand von 3:0!) und am schluss irgend noch einer für lustrinelli. vor allem aber hat thun mit bernardi, gerber, ferreira vor allem drei mittelfeldspieler hinter zwei spitzen, die eben auch nach vorne spielen. ich denke, schönberger ist nicht mit favre zu vergleichen...[/quote]

So wie ich das gestern gesehen habe, hat Thun gleich gespielt, wie dies der FCZ tut. Adriano war nicht in der Spitze, sondern leicht zurückgezogen, wie Xavier bei uns...[/quote]

mag sein, dass adriano eine hängende spitze ist, aber im mittelfeld spielt thun mit einem rombus: ein defensiver mittelfeldspieler, aegerter (wir spielen mit zwei, favre würde am liebsten wohl mit drei spielen), ein offensiver mittelfeldspieler bernardi, gerber zentrumrechts, ferreira zentrumlinks und die zwei aussenverteidiger pallas und concalves die eigentlich die ganze aussenbahn abdecken. aber egal. jedenfalls spielten munter nach vorne mit zug und mit viel mehr spielwitz.
tara fanclub züri

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 24.08.05 @ 14:34

no 29 Stund 26 min und 10 sek

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 24.08.05 @ 18:02

Der FCZ spielt morgen definitiv ohne Margairaz, dafür lässt Lucien Favre durchblicken, mit zwei Stürmern anzutreten.

Quelle: Teletext

Hoffentlich kommen die Pässe diesmal besser an als gegen YB

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 24.08.05 @ 18:10

Irgendwie überzeugt mich die Verständigung zwischen Keita und Rafael nicht wirklich. Sie wirken zu ähnlich von der Spielanlage her.
Ich hoffe wirklich, morgen kommt von Anfang an Messias Lado zum Einsatz.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 24.08.05 @ 18:57

no 25 stunde 2 min und 40 sek

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 24.08.05 @ 20:32

wenn die Spieler vom Fcz so viel Einsatz zeigen wie Thun gestern, bin ich sehr zuversichtlich....

WENN......
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“