FCZ - Legia

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 24.08.05 @ 13:30

Phil hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:ich denke die Sicherheit morgen sollte gegeben sein gegen diese HOOLIGANS, die ja europaweit berüchtigt sind. ich komme einfach erst 10 minuten nach spielbeginn und verlasse den letzigrund bereits 15 minuten vor spielschluss so schnell wie nur möglich.

danke das du und das mitteilst!! wo sitzt du?

kein problem! sitze auf der Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 12

Das mit den 15min. ist das Ironie? Wenn nicht und du so schiss hast, kannst du ja in der Flapa noch etwas bleiben oder in den 50-er Club gehen(dort wos immer heissen Fleischkäse gibt).
Anyway. Ich freue mich auf das morgige Spiel! AUF EIN SIEG UND EIN WEITERKOMMEN IM UEFA-CUP!

nein, da ich morgen mit 2 minderjährigen den match besuchen werde, ist bei mir das wort SICHERHEIT gross geschrieben. werde deshalb das stadion frühzeitig verlassen. denke auch nicht, dass in der flachpass die sicherheit 100% gewährleistet ist.

Ja ok, aber wenn die Flapa gestürmt werden sollte, wäre dass wirklich ein riessiges verasgen, der Sicherheitsbeamten....
Was zwar auch öfters schon vorgekommen ist...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.08.05 @ 13:33

holtzwurm17 hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:ich denke die Sicherheit morgen sollte gegeben sein gegen diese HOOLIGANS, die ja europaweit berüchtigt sind. ich komme einfach erst 10 minuten nach spielbeginn und verlasse den letzigrund bereits 15 minuten vor spielschluss so schnell wie nur möglich.

danke das du und das mitteilst!! wo sitzt du?

kein problem! sitze auf der Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 12

Das mit den 15min. ist das Ironie? Wenn nicht und du so schiss hast, kannst du ja in der Flapa noch etwas bleiben oder in den 50-er Club gehen(dort wos immer heissen Fleischkäse gibt).
Anyway. Ich freue mich auf das morgige Spiel! AUF EIN SIEG UND EIN WEITERKOMMEN IM UEFA-CUP!

nein, da ich morgen mit 2 minderjährigen den match besuchen werde, ist bei mir das wort SICHERHEIT gross geschrieben. werde deshalb das stadion frühzeitig verlassen. denke auch nicht, dass in der flachpass die sicherheit 100% gewährleistet ist.

Ja ok, aber wenn die Flapa gestürmt werden sollte, wäre dass wirklich ein riessiges verasgen, der Sicherheitsbeamten....
Was zwar auch öfters schon vorgekommen ist...

da kann ich Dir nur Recht geben, die DELTA SECURITY hat ja schon etliche Male bewiesen, dass sie schlicht unfähig sind. ich erinnere an den kurvensturm der basler im frühjahr 2001 wo die delta auch voll und ganz versagt hat. ich meide deshalb das ziczac, flachpass und den schlachthof.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

lini

Beitragvon lini » 24.08.05 @ 13:37

Delta zur Stelle, Homosexuelle!*sing*
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 24.08.05 @ 13:40

ja... und auch die flopper fans konnten letztes jahr die halbe nordkurve auseinander nehmen und die deltas haben nicht sofort eingegriffen (=meiner meinung nach unfähig)... naja ich hoffe die pozilei und die deltas können die legia hools kontrollieren, die sind wirklich berüchtigt... haben scheinbar schon ganze stadteile auseinander genommen:-/...

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 24.08.05 @ 13:41

Nomah hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Mit voller Pulle meinte ich vollen Einsatz und nicht voller Angriff! Wieso, sah das für dich gestern wie unkontollierte Offensive aus? Als kompakte Mannschaft angreifen und verteidigen. So habe ich das gemeint...

Abwarten heisst nicht sich nach hintendrängen zu lassen, sondern aus einem stabilen mittelfeld zu agieren. Das spiel gestern hab ich mir nicht gegeben, desshalb kann ich darüber nichts sagen..

bin auch für offensiv-fussball aber nach dem gestrigen thun-spiel muss auch ich mir eingestehen, dass das mit offensiv-fussball nur klappt, wenn du auch die leute dazu hast. die spieler von thun sind unseren irgendwie einfach überlegen. was die rennen, vor allem im defensiven mittelfeld. und die technik von adriano und selbst lustrinelli... ich weiss nicht, trainieren die thuner mehr bzw. besser oder liegt es am essen oder einfach an der lust zum spielen? keiner, aber wirklich keiner blieb einfach mal stehen um ein päuschen einzulegen oder hat die arme verworfen oder hat dumme fouls gemacht, weil er nicht nach mochte...

hoffe auf die gleiche moral und energie für morgen!

und sonst: PRO DOPING für unsere spieler
tara fanclub züri

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.08.05 @ 13:44

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
bin auch für offensiv-fussball aber nach dem gestrigen thun-spiel muss auch ich mir eingestehen, dass das mit offensiv-fussball nur klappt, wenn du auch die leute dazu hast. die spieler von thun sind unseren irgendwie einfach überlegen. was die rennen, vor allem im defensiven mittelfeld. und die technik von adriano und selbst lustrinelli... ich weiss nicht, trainieren die thuner mehr bzw. besser oder liegt es am essen oder einfach an der lust zum spielen? keiner, aber wirklich keiner blieb einfach mal stehen um ein päuschen einzulegen oder hat die arme verworfen oder hat dumme fouls gemacht, weil er nicht nach mochte...

Wie verdammt Recht du dieses Mal hast! Solch eine Einstellung wünschte ich mir bei uns viel mehr...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.08.05 @ 13:44

hyperlite hat geschrieben:ja... und auch die flopper fans konnten letztes jahr die halbe nordkurve auseinander nehmen und die deltas haben nicht sofort eingegriffen (=meiner meinung nach unfähig)... naja ich hoffe die pozilei und die deltas können die legia hools kontrollieren, die sind wirklich berüchtigt... haben scheinbar schon ganze stadteile auseinander genommen:-Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17/...

ja aber sehe da ein grosser unterschied zwischen NORDKURVE auseinander nehmen und Gewalt gegen Menschen anwenden. Und diese Legia typen sind etwa 2 mal so gross wie ein hopper. HOFFEN WIR DASS DIE POLIZEI MORGEN IHRE ARBEIT MACHT UND KEINE FCZ FANS ZU SCHADEN KOMMEN!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“