Phil hat geschrieben:silversurfer04 hat geschrieben:Phil hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Phil hat geschrieben:ich denke die Sicherheit morgen sollte gegeben sein gegen diese HOOLIGANS, die ja europaweit berüchtigt sind. ich komme einfach erst 10 minuten nach spielbeginn und verlasse den letzigrund bereits 15 minuten vor spielschluss so schnell wie nur möglich.
danke das du und das mitteilst!! wo sitzt du?
kein problem! sitze auf der Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 12
Das mit den 15min. ist das Ironie? Wenn nicht und du so schiss hast, kannst du ja in der Flapa noch etwas bleiben oder in den 50-er Club gehen(dort wos immer heissen Fleischkäse gibt).
Anyway. Ich freue mich auf das morgige Spiel! AUF EIN SIEG UND EIN WEITERKOMMEN IM UEFA-CUP!
nein, da ich morgen mit 2 minderjährigen den match besuchen werde, ist bei mir das wort SICHERHEIT gross geschrieben. werde deshalb das stadion frühzeitig verlassen. denke auch nicht, dass in der flachpass die sicherheit 100% gewährleistet ist.
Ja ok, aber wenn die Flapa gestürmt werden sollte, wäre dass wirklich ein riessiges verasgen, der Sicherheitsbeamten....
Was zwar auch öfters schon vorgekommen ist...