FCZ - Legia

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.08.05 @ 9:05

G@ngst@ hat geschrieben:Danke FCZ, ihr habt die Polen "an die Wand gespielt", das Spiel hätte durchaus auch 6:0 ausgehen können.

Eine kleine Anmerkung habe ich noch zu Lado.
Nachdem Abdi eingewechselt wurde, kauerte Lado in seinem "Trainingsecken" nieder! Er hat mir mega Leid getan, alle Fans am jubeln, ein Hammermatch und er darf nicht 1 Minute spielen! So motiviert man seine Spieler auch nicht. Favre hätte ja wirklich Rafael oder Keita einen Abgang mit Standing Ovations bescheren können und Lado dafür ein paar Minütchen bringen können.

Naja, meine Meinung!

Bin ganz deiner Meinung

@Mandi, Rafael hätte man rausnehmen können, der hatte in der 2.HZ kein brot mehr...

Also wenn keita so weiterspielt haben wir den nicht mehr lange und dann brauchen wir einen motivierten stürmer....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Florian

Beitragvon Florian » 26.08.05 @ 10:05

Weiss man schon was über Nefs Verletzung? Gut hat es ja nicht eben ausgesehen, dass er sofort ohne den Versuch der Pflege in die Kabine gehumpelt ist... :-(

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 26.08.05 @ 10:21

geile match, geile sieg, geile stimmig und es eifach geils spiel und das no mit de helfti vo euisem fanliga team..weltklass.. sweets moods da laufts ;)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.08.05 @ 10:28

G@ngst@ hat geschrieben:Danke FCZ, ihr habt die Polen "an die Wand gespielt", das Spiel hätte durchaus auch 6:0 ausgehen können.

Eine kleine Anmerkung habe ich noch zu Lado.
Nachdem Abdi eingewechselt wurde, kauerte Lado in seinem "Trainingsecken" nieder! Er hat mir mega Leid getan, alle Fans am jubeln, ein Hammermatch und er darf nicht 1 Minute spielen! So motiviert man seine Spieler auch nicht. Favre hätte ja wirklich Rafael oder Keita einen Abgang mit Standing Ovations bescheren können und Lado dafür ein paar Minütchen bringen können.

Naja, meine Meinung!

einfach genau meine meinung!!!

Pescu

Beitragvon Pescu » 26.08.05 @ 11:42

Ich bin einfach überglücklich!! Kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen. War sehr überrascht, dass sooo viele Leute kamen (9'600 bei eintrittspreisen von 50fr. und mehr, respekt!!), ne super stimmung, halt typisch letzi wenn die euphorie ausbricht, sehr gutes spiel der Jungs, kombinationsfussball, sichere abwehr und ein total überlegenes mittelfeld! Unser mini sturm wusste zu überzeugen und ich finde, das 4-4-2 muss ez in der SL durchgespielt werden! der rafael und keita waren auf internationalem niveau und verspricht gutes für die Zukunft!!

Hoffe ez auf brööndbi oder Wien, dann haben wir auch Sportlich chancen in die gruppenphase zu kommen.

Danke für den tollen abend gestern..

EEEEEFFFFF CEEEEEEEE ZÄÄÄÄÄÄÄT !!!

PS: ganz geil auch heute morgen im Radio 24, stimmen der Fans zum Sieg!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“