FCZ - Legia

Diskussionen zum FCZ
1896

Beitragvon 1896 » 24.08.05 @ 12:42

Nomah hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Tja, wie wird die Aufstellung jetzt aussehen? Ist meiner Meinung nach zweitrangig. Das wichtigste ist, dass sie wie Thun gestern abend auftreten. Und zwar nicht zuerst abwartend, sondern von Anfang an volle Pulle. Denn bei einem Treffer des FCZ müssten sie dann schon zwei schiessen. Wenn der FCZ aber abwartet (wie es gestern hier vorgeschlagen wurde), könnten sie einen Treffer kassiern...und dann wirds ein heisser Tanz...Also Jungs volle Pulle, und zwar nicht nur auf der Tribüne!!!

Und voll in den Konter laufen! geniale Idee!! Das Zauberwort heisst Kontrollierte-Offensive!!

Mit voller Pulle meinte ich vollen Einsatz und nicht voller Angriff! Wieso, sah das für dich gestern wie unkontollierte Offensive aus? Als kompakte Mannschaft angreifen und verteidigen. So habe ich das gemeint...

Nomah

Beitragvon Nomah » 24.08.05 @ 12:47

1896 hat geschrieben:Mit voller Pulle meinte ich vollen Einsatz und nicht voller Angriff! Wieso, sah das für dich gestern wie unkontollierte Offensive aus? Als kompakte Mannschaft angreifen und verteidigen. So habe ich das gemeint...

Abwarten heisst nicht sich nach hintendrängen zu lassen, sondern aus einem stabilen mittelfeld zu agieren. Das spiel gestern hab ich mir nicht gegeben, desshalb kann ich darüber nichts sagen..

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.08.05 @ 12:54

ich denke die Sicherheit morgen sollte gegeben sein gegen diese HOOLIGANS, die ja europaweit berüchtigt sind. ich komme einfach erst 10 minuten nach spielbeginn und verlasse den letzigrund bereits 15 minuten vor spielschluss so schnell wie nur möglich.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.08.05 @ 13:06

Phil hat geschrieben:ich denke die Sicherheit morgen sollte gegeben sein gegen diese HOOLIGANS, die ja europaweit berüchtigt sind. ich komme einfach erst 10 minuten nach spielbeginn und verlasse den letzigrund bereits 15 minuten vor spielschluss so schnell wie nur möglich.

danke das du und das mitteilst!! wo sitzt du?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.08.05 @ 13:10

C.D.M. hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:ich denke die Sicherheit morgen sollte gegeben sein gegen diese HOOLIGANS, die ja europaweit berüchtigt sind. ich komme einfach erst 10 minuten nach spielbeginn und verlasse den letzigrund bereits 15 minuten vor spielschluss so schnell wie nur möglich.

kein problem! sitze auf der Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 12

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 24.08.05 @ 13:25

Phil hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:

Das mit den 15min. ist das Ironie? Wenn nicht und du so schiss hast, kannst du ja in der Flapa noch etwas bleiben oder in den 50-er Club gehen(dort wos immer heissen Fleischkäse gibt).
Anyway. Ich freue mich auf das morgige Spiel! AUF EIN SIEG UND EIN WEITERKOMMEN IM UEFA-CUP!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.08.05 @ 13:28

silversurfer04 hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:

Das mit den 15min. ist das Ironie? Wenn nicht und du so schiss hast, kannst du ja in der Flapa noch etwas bleiben oder in den 50-er Club gehen(dort wos immer heissen Fleischkäse gibt).
Anyway. Ich freue mich auf das morgige Spiel! AUF EIN SIEG UND EIN WEITERKOMMEN IM UEFA-CUP!

nein, da ich morgen mit 2 minderjährigen den match besuchen werde, ist bei mir das wort SICHERHEIT gross geschrieben. werde deshalb das stadion frühzeitig verlassen. denke auch nicht, dass in der flachpass die sicherheit 100% gewährleistet ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“