CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 11.08.05 @ 11:23

dynamo hat geschrieben:War auch positiv überrascht vom gestrigen Abend. Speziell den Thunern mag ich es natürlich von Herzen gönnen und ich glaube das sie es schaffen werden, bei den Baslern ist es mir einfach egal.

Musste jedoch erstaunt feststellen das mittlerweile sogar Basel von der schweizer-Fussballkrankheit Nummer 1 erfasst wurde. Die waren nach 70 Minuten plätter als eine Flunder und haben genau nichts mehr zustande gebracht.
Auch wenn das Niveau in unserer Gurkenliga als tief einzustufen ist, so erstaunt es mich doch immer wieder das die Clubmannschaften (wie auch die Nati) nicht fähig sind, das Tempo über eine ganze Renndistanz aufrecht zu halten....ab go seckle Jungs.

Denke das liegt auch daran, dass "Chrampfer" wie Chipperfield und Sterjovski raus mussten... zum Beispiel über links lief in der zweiten Halbzeit nichts mehr!

Simon

Beitragvon Simon » 11.08.05 @ 11:54

Nomah hat geschrieben:Ich red ja nicht von Köbi sondern von Simon!! Und davon das jetzt alle wieder einen Superstar in Eldin sehen. Er wird genau so schnell wieder verschwinden wie Beney oder Wölli, die auch schon als künftige Welttorhüter gehandelt wurden...

Habe ich irgendwo in meinem Posting erwähnt, dass Eldin für mich einen "Superstar" ist ? Es ging lediglich darum Informationen weiterzuleiten aber bitte, jeder soll daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.

Auf jeden Fall ist es gut wenn ein Spieler unbedingt für die Schweiz spielen will und nicht so wie Chiumiento der selber nicht so recht weiss was er eigentlich will.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.08.05 @ 11:59

Simon hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Ich red ja nicht von Köbi sondern von Simon!! Und davon das jetzt alle wieder einen Superstar in Eldin sehen. Er wird genau so schnell wieder verschwinden wie Beney oder Wölli, die auch schon als künftige Welttorhüter gehandelt wurden...

Habe ich irgendwo in meinem Posting erwähnt, dass Eldin für mich einen "Superstar" ist ? Es ging lediglich darum Informationen weiterzuleiten aber bitte, jeder soll daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.

Auf jeden Fall ist es gut wenn ein Spieler unbedingt für die Schweiz spielen will und nicht so wie Chiumiento

der selber nicht so recht weiss was er eigentlich will.

eigentllich weiss er es, er will es nur noch nicht akzeptieren das es für die iatalo nati nicht reicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.08.05 @ 11:59

Ich bin ziemlich sicher das er weiss was er will! Nur ist das nicht so realistisch im Moment!! Easy, freut euch ab GC-Eldin und ab dem Sieg der Basler!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.08.05 @ 12:06

Nomah hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher das er weiss was er will! Nur ist das nicht so realistisch im Moment!! Easy, freut euch ab GC-Eldin und ab dem Sieg der Basler!!

Zum Teil frag ich mich, wieso du politisch so offen sein kannst, wenn du dafür im Gegenzug solche Statemenst von dir gibst.
Egal reden wir heute Abend weiter ;-)

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.08.05 @ 12:06

Was hat das mit politik zu tun??

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.08.05 @ 12:08

Nomah hat geschrieben:Was hat das mit politik zu tun??

heute abend oder cherry, es soll hier ja um die CL gehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“